Was ist smart hub/tv oder wie funktioniert das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es ein Monitor mit HDMI ist, dann kannst Du ihn natürlich auch verwenden. Der Player hat die Smart-Hub Funktion eingebaut. Du musst ein LAN-Kabel an den Player anschliessen dann kannst Du dort Internet nutzen. Aber was willst Du damit, wenn Du sowieso einen PC dort hast? Sollte Internet über WLAN gehen, dann brauchst Du von Samsung einen WLAN-Adapter. Das Teil ist ein Heimkinosystem. Das kann keine Sender empfangen sondern nur BluRays abspielen. Möchtest Du auch Sender sehen, brauchst Du einen Receiver. (DVB-T,-S, oder -C)

monsterpflanze 27.08.2013, 13:50

Hi. Danke erstmal für die antwort. Jetzt habe ich noch drei frage: ich habe keinen HDMI Monitor aber das müsste doch auch mit einem HDMI /DVI Adapter gehen, oder? In Youtube haben die immer gesagt dass man bei smart hub die sender, also das normale TV programm, auf kleinbild machen kann um dann zB etwas im Internet zu suchen, das heißt doch dass man Sender empfangen kann. 3. Bei einem unboxing von dem produkt in Youtube hat der eine gesagt :"so hier ist der receiver mit dem blue-ray player....". Warum sagst du dann jetzt das bei dem Produkt gar kein Receiver dabei ist? Ich freue mich auf eine antwort! Wenn sie mir weiter hilft, zeichne ich die antwort als hilfreichste aus!!

0

Was möchtest Du wissen?