Was ist Sm denn?

6 Antworten

SM ist ein Bestandteil von BDSM, welches für Bondage&Disciplin, Dominance&Submission und Sadism&Masochism steht, also auf Deutsch Fesselung&Disziplinierung, Dominanz&Unterwerfung, Sadismus&Masochismus.

SM bedeutet also das man es entweder als aktiver Part (Sadisten) mag jemanden Schmerzen hinzuzufügen oder als passiver Part (Masochisten) den Schmerz zu empfangen. Ich bin z.B. Maso

Wenn du was genauer wissen willst, dann frag ;) 

Wer googeln kann ist klar im Vorteil.

SM = Sadomasochismus als Bestandteil des BDSM

https://de.wikipedia.org/wiki/BDSM

War das jetzt wirklich so schwierig?

BD wollte sie nicht wissen. Das Kind bekommt ja nen Schock

0

Ach Kleines ich hab dich schon vermißt, Googel mal Sadomaso. Ich kann das hier nicht komplett erklären. Dominanz, Unterwerfung, Schmerz aber schau selber

Was möchtest Du wissen?