Was ist size zero? 32?

6 Antworten

Hallo! Size Zero 32 : 32 steht wirklich für die Hungergröße 32!!! Lass es sein. Fast Richtung Magersucht, unsinnig und ungesund. Fit femmede sagt :

Um erst einmal die Begrifflichkeit zu erklären, lohnt sich ein Blick zu den Stars und Sternchen in Amerika: Denn der Name “Size Zero” stammt aus den USA und bezeichnet die Kleidergröße 0, die dort von zahlreichen Prominenten getragen wird. In Deutschland entspricht das etwa einer Größe 32. Der Name der Diät ist in sofern nicht gerade glücklich gewählt, da man damit den Magerwahn um die Kleidergröße “Size Zero” noch verherrlicht, anstatt auf die Gefahren hinzuweisen, die diese Maße mit sich bringen<

Und weiter :

Doch allein der Name der Diät hinterlässt einen schalen Beigeschmack, denn damit werden Schönheitsideale verherrlicht, die gesundheitlich bedenklich sind, da sie oft in einem ungesunden BMI-Bereich liegen. Auch das Motto “Abgerechnet wird am Strand” unterstützt diesen Eindruck, hier an die Komplexe junger Frauen zu appellieren, um sie zu einer Anmeldung zu überzeugen.< Damit kommen wir zum nächsten Kritikpunkt an der Size Zero Diät, denn eine Anmeldegebühr von 299 Euro für ein 10 Wochen Programm ist ein stolzer Preis. Hinzu kommen die Zusatzpakete, die einem empfohlen werden, sodass diese Diät wirklich ins Geld geht. Mit Sicherheit gibt es günstigere Wege, ähnliche Erfolge zu erzielen und seine Wohlfühl-Figur zu erreichen.<

Für 299 Euro versaut man sich die Attraktivität, ungesund ist es auch - nicht nachhaltig zudem. 10 Wochen Programm - was ist danach? Wie eine Sandburg vor der Flut. Geld weg und meist mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Oh je, du bringst aber viel durcheinander.

Erst einmal ist Size Zero keinesfalls eine Magergröße, sondern entspricht einer dt. 34. Diese Größe ist nicht ungewöhnlich und auch nicht ungesund. Viele kleinere Frauen benötigen sie also bei absolutem Idealgewicht. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Vanity\_sizing 

https://fettlogik.wordpress.com/2015/08/14/size-000-falsch-auf-so-vielen-ebenen/ 

https://decembers-world.jimdo.com/schlafgemach/ana-journal/size-0-and-00/ 

Das Pprogramm "Size Zero" hat mit dieser Kleidergröße rein gar nichts zu tun und soll auch gar nicht auf diese hinführen. Es wurde erstellt, damit jeder zu seinem Idealgewicht, also dem minimalsten Gewicht, mit dem er zufrieden, fit und glücklich sein kann, finden kann. Das kann bei manchen eine dt. 34 oder 40 sein. 

Dieses Sportprogramm soll einem zu einem fitten und sehr sportlichen Körper verhelfen. 

https://www.size-zero.de/ 

Auch die Models auf den Bildern sehen nach typischen Sportmodels aus.

0

Die amerikanische Größe "0" (zero) entspricht in etwa der deutschen Konfektionsgröße 32. Für die noch dünneren Amerikanerinnen gibt es sogar noch die ganz verrückte Größe "00", also noch kleiner als 32.

Hmmmm ist da eigentlich frauengroesse 32 gemeint?  Ich mein wen ich als man groesse 28 - 30 ( je nach Schnitt) tragen kann ist das dan au groesse 0... Nur mal so Interesse halber

0

Size zero hast du, wenn du eine kleinere Größe hast als 32

Du könntest es auch einfach googlen ;)

Hab ich aber es gab da verschiedene Meinungen... trotzdem danke c:

0

Was ist M in US (Zoll)?

Ich will mir eine Badehose kaufen in M, die Größen sind aber in US (Zoll) angegeben, was ist M?

Größen :

28
30
32
34
36
38
40
42

Lg

...zur Frage

Was hat Jesus damit gemeint..?

als er über Nächste Liebe die Rede ist in Lukas 10 -29: Er aber wollte sich selbst rechtfertigen und sprach zu Jesus: Wer ist denn mein Nächster?30 Da antwortete Jesus und sprach: Es war ein Mensch, der ging von Jerusalem hinab nach Jericho und fiel unter die Räuber; die zogen ihn aus und schlugen ihn und machten sich davon und ließen ihn halb tot liegen.31 Es traf sich aber, dass ein Priester dieselbe Straße hinabzog; und als er ihn sah, ging er vorüber.32 Desgleichen auch ein Levit: Als er zu der Stelle kam und ihn sah, ging er vorüber.33 Ein Samariter aber, der auf der Reise war, kam dahin; und als er ihn sah, jammerte es ihn;34 und er ging zu ihm, goss Öl und Wein auf seine Wunden und verband sie ihm, hob ihn auf sein Tier und brachte ihn in eine Herberge und pflegte ihn.35 Am nächsten Tag zog er zwei Silbergroschen heraus, gab sie dem Wirt und sprach: Pflege ihn; und wenn du mehr ausgibst, will ich dir's bezahlen, wenn ich wiederkomme.36 Wer von diesen dreien, meinst du, ist der Nächste geworden dem, der unter die Räuber gefallen war?37 Er sprach: Der die Barmherzigkeit an ihm tat. Da sprach Jesus zu ihm: So geh hin und tu desgleichen!

Hat Jesus uns hier gezeigt wer unser Nächste sein soll ( nämlich der der uns hilft)? Soll nur der uns hilft unser Nächste sein ? Wie interpretieren die Christen diese Geschichte?

...zur Frage

Ich trage Hosen Größe 36?

Muss ich dann bei der Jeans Größe 36/34 oder 36/32 nehmen? Ich kapier iwie die zweite Größe net

...zur Frage

Brauche Hilfe bei den Hosengrößen!

Ich bin grad auf einer homepage aber bin mir nicht genau sicher bei den größenangaben der hosen. ich trage zb. 34 und hab ziemlich lange beine aber welche größe brauche ich jetzt? da steht::

26/30 26/32 27/30 27/32 28/30 28/32 28/34 29/30 29/32 29/34 30/30 30/32 30/34 31/32 31/34 32/32 32/34 33/32 33/34 34/32 34/34 36/34

Welche bräuchte ich zb? is vlt ne dumme frage aber ich kenne nur 34, 36 usw...

...zur Frage

Welches Ditto ist davon am ehesten geeignet?

Hallo!

Habe schon ein paar Dittos getauscht und habe im Netz gelesen, wenn man züchten will, dann sollte das Ditto wenn möglich 6 DVs auf 31 haben.

Jetzt meine Frage: Ich habe auch ein paar da ist der Wert über 31, also gut oder schlecht?

Habe auch gelesen, dass der Wert 31 der höchste ist und dass dieser selten zu bekommen ist, aber wie hängt das zusammen, wenn doch manche Werte deutlich höher sind als 31?

Wie ist dann das mit der Vererbung? Es heißt ja je mehr DV auf 31 ist umso mehr wird dann beim Züchten vererbt.

Hier die einzelnen Daten.

Ditto 1: lv.29

Angriff 45 sp-ang 35 initiative 41

Vert,41 sp.vert 36 kp 66

Ditto 2:lv.29

Angriff 37 sp-ang.34 initiative 38

Vert 35 sp-vert 35 kp 74

Ditto 3: lv.27

Angriff 33 sp-ang. 37 initiative 32

Vert. 37 sp.-vert 32 kp 63

Ditto 4: Lv.29

Angriff 45 Sp-Ang. 31 initiative 41

Vert.41 sp-vert. 33 kp 69

D6: Lv 27

A 38 Spa 32 initiative 31

V 36 spv 30 kp 64

D7: lv,29

A 29 spa 34 initiative 41

V 45 spv 41 kp 75

Muss ich mich dann noch weiter nach einem anderen Ditto um sehen oder ist da schon ein passendes dabei?

...zur Frage

Was ist size Zero?

Ich hab ne frage und zwar was ist size Zero ??? Z.b size 24 oder 32 was bedeutet size bitte antworten wer das weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?