Was ist sinnvoller: Vor oder Nach Weihnachten ein Notebook kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nach Weihnachten 77%
Vor Weihnachten 23%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach Weihnachten

Marketingmäßig ist es üblich die Preise vor Weihnachten anzuheben ohne das es großartig auffällt... Das heißt zum beispiel mit angeblichen angeboten wie zb notebook plus Spiele nur für kurze zeit... in den meißten Fällen ist es dann trotzdem billiger die Sachen einzeln zu kaufen...irgendwo müssen die ja Ihr geld her bekommen.... Demnach ist es billiger danach eins zu kaufen.

Vor Weihnachten

Achte einfach auf die Sonderangebote, dann kannst Du Weihnachten schon Dein Notebook und kannst Dir damit die Zeit vertreiben, falls Du nichts Besseres vor hast

danke an euch, ich hab nen super laptop der vor weihnachten noch 200€ mehr gekostet hat ;) danke :)

Nach Weihnachten

Am besten erst Anfang des neuen Jahres. Viele Hersteller senken dann die Preise.

Besser ist es vor (August, Sepotember), oder nach Weihnachten (August, September) Notebooks zu kaufen.