Was ist sinnvoller? (rauchen)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt drauf an worauf du Wert legst. Eine E-Zigarette ist weniger schädlich, Drehen ist billiger als Fertigzigaretten, aber auch zeitaufwendiger.

Ich drehe seit 3 jahren und hab keine probleme damit z.b wenn ich auf den bus warte und ich die kippe wegschmeissen muss hab ich keine reue bei den schachtel zigaretten hatte ich mir immer gedacht mist zu teuer um wegzuwerfen. Mit e zigarretten hab ich fast keine erfahrung aber kann man ja mal ausprobieren

Keins von den dreien, Ich würde dir abraten :D ansonsten Schachtel... da man von manchen E-Zigaretten Kopfschmerzen bekommt

wenn du nur deine nikotinsucht befriedigen willst: drehen oder schachtel (schneller aber teurer)

Wenn du mit Genuss rauchen möchtest und weniger Schadstoffe aufnehmen möchtest und besseren Geschmack haben möchtest: E-Zigarrettte

Keins davon, lass es einfach bleiben, ich weiß auf solche Antworten hast du mit Sicherheit keine Lust, jedoch ist es einfach so.

Hätte ich damals nie damit angefangen. Bin 17 und rauche an manchen Tagen bis zu 2 Schachteln am Tag.

Du gibst Geld dafür aus, das du früher stirbst. Einfach nur schwachsinnig.

garnichts, aber wenn es unbedingt sein muss, dann e-zigarette, weil die nichts verbrennt sondern nur verdampft

Gar nicht Rauchen?? Wie wärs?

e zigarette würd ich dir empfehln

Was möchtest Du wissen?