Was ist sinnvoller beim Körperfettabnehmen?

4 Antworten

Das ist eigentlich egal, grundsätzlich gilt immer dass du mindestens auf die kcal deines Gesamtumsatzes kommst, und dann eben durch Sport und Bewegung dein Defizit erreichst

Soweit ich weiß soll man mindestens auf die Kcal seines GRUNDumsatzes kommen, aber danke

0

Wenn man einfach die Energiezufuhr drosselt, dann drosselt der Körper eben den Energieverbrauch. Der ist ja nicht doof. Dann frierst du und bist lethargisch, aber abnehmen tust du deswegen auch nicht besser.

Fettverbrennung ist vor allem eine Frage des Insulinspiegels. Der geht von Kohlenhydraten in die Höhe, und in geringerem Maße von Protein. Von Fett so gut wie gar nicht.

Du kannst dir also aurechnen, was und wieviel davon du essen solltest...

esse beim nächsten mal unsichtbares essen das hilft besser zu verdauen und man hat keine Verstopfungen. Und noch dazu...... es ist KOSTENLOS

AHAHAHAHA....du machst deinem Username alle Ehre

0

Was möchtest Du wissen?