Was ist simple past weiss das jemand?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja,die einfache(simple) Vergangenheit(past). Die Bildest du mit der zweiten Verbform,bei bei unregelmäßigen Verben. An die regelmäßigen hängst du einfach ein -ed ans Ende. 

Bsp.  I watched football. --> einfach nur ed dran gehängt,weil das Verb regelmäßig ist 

        I went to the cinema yesterday. ---> go,went,gone, also unregelmäßiges Verb 

Lg und ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Simple Past drückt Handlungen in der Vergangenheit aus, die einmalig oder wiederholt stattfinden, nacheinander ablaufen oder eine laufende Handlung unterbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VaniMufraegt
15.12.2015, 15:32

1. Vergangenheit also :)

0

Simple Past:
I visited my cousin yesterday...
My Dog died in a car accident!
She said, that I have to be very manly to go on a date with her...

Jede Handlung die in der Vergangenheit abgeschlossen wurde...ist simple past c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die " einfache Vergangenheit " in der englischen Sprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Vergangenheit im Englischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergangenheit oder Gegenwart bin mir nicht sicher ! Es gibt ja auch noch Simple present

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einfache Vergangenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?