Was ist Silverlight 2?

2 Antworten

Ist so ähnlich wie Adobe Flash Player (nur schneller und besser)

Wozu braucht man "Microsoft Silverlight"? Kann man es ohne Nachteile deinstallieren?

Ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen, dass dieses Programm (Microsoft Silverlight) irgendwie in Verwendung gekommen ist oder für etwas nützlich war.

Birgt diese Programm ein weiteres Sicherheitsrisiko in sich?

Ich frage mich deshalb, ob ich Silverlight deinstallieren kann. Hat das Nachteile, wenn ja welche?

Habt ihr "Silverlight" deinstalliert?

Wenn man das Programm dann doch später benötigen würde für irgendetwas, kann man es dann kostenfrei wieder hinzu installieren ?

...zur Frage

Sky Go Wiedergabe beendet (lösung)

Hatte das Problem Silverlight wollte keinen Anwendungspeicher für SkyGo freigeben.

Lösung 1: Rechtsklick auf den Player Silverlight Anwendungsspeicher, Häckchen setzen bei freigeben! Testen ob es nun geht sonst Lösung 2!

Lösung 2 nach Schritt 1: Firefox bei Extras--> Einstellungen--->Datenschutz---> Chronik Anlegen.

Klappt immer noch nicht? Dann: Silverlight Deinstallieren. (unter Programme Microsoft Silverlight) Nun auf C:\Users(UserName)\AppData (versteckter Ordner)\LocalLow\Microsoft\Silverlight Einfach mal den kompletten Silverlight Ordner löschen Nun Silverlight am besten 4.0 Version neu installieren. Jetzt sollte alles Funktionieren, wenn nicht bin ich auch überfragt!

...zur Frage

Probleme mit Maxdome: DRM Fehler

Hallo

Ich benutze LMDE 64bit und hab in Firefox Pipelight/Silverlight installiert, um Maxdome zu schauen. Aber immer wenn ich ein Video anschauen will kommt die Fehlermeldung:

"Es ist ein DRM Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Silverlight Einstellungen und starten Sie den Player anschließend neu. Error Code 6000"

Manchmal öffnet sich noch dazu ein Fenster, ich soll den temporären Browserspeicher von Silverlight erhöhen, aber wenn ich auf den Button "Silverlight Dialog öffnen" klicke hängt sich Firefox auf.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Kann man Microsoft Silverlight deinstallieren ohne Schwierigkeiten beim Windows System zu hinterlassen?

Ich habe bei meinem Windows 7 Betriebssystems gemerkt das bei mir Microsoft Silverlight installiert ist und frage mich ob ich es wieder vom System entfernen kann ohne Probleme bei der Funktionalität des restlichen Systems zu beeinflussen. Ist dieses Windows Silverlight wichtig für die Stabilität eines Windows 7 Betriebssystems oder kann es deinstalliert werden und das System arbeitet Normal weiter? Wer sich auskennt kann antworten. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?