Was ist Shisha Stein Granulat?

2 Antworten

Das ist ein Ersatz. Steine, Granulat, kleiner Rauer Kies mit Tiefen Poren. Molasse ist ein Dampf und Geschmacksmittel. Der Tabak ist mit Giftstoffen wie Nikotin etc. und wurde mit Molasse getränkt. Steine saugen sich in den Poren dann damit Voll. Der Tabak verglüht auch und Steine, naja..  Da verdampft die Molasse halt.. Die behandelst du genauso wie Tabak am besten.. Außerdem kannst du die ´bis zu 5x wiederverwenden.

Ah sehr gut. Danke für die schnelle antwort!

0

Das sind Dampfsteine.
Sie saugen die Molasse auf, diese wird beim Rauchen dann verdampft.
Die Steine sind wiederverwendbar wenn du sie auswäscht, trocknest und wieder mir Molasse befeuchtest.

Suchtmittelfreier "Shishatabak"?

Hey,ich habe mir seit kurzem eine Shisha zugelegt,ich würde allerdings ungerne Tabak rauchen bzw etwas mit Suchtstoffen wie Nikotin.Deshalb wäre meine Frage ob es eine Art Granulat oder ähnliches gibt,was kein Nikotin enthält.Ich habe früher geraucht und will das ganze nicht nochmal durchmachen aber mit ein paar Kumpels beim FIFA zocken Wasserpfeife zu rauchen ist dann doch ganz geil.Ich habe einmal von so einem "Granulat"gehört deshalb frage ich LG Und danke im vorraus.

...zur Frage

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

Ist Shisha rauchen ohne Tabak schädlich?

Hi,

meine Frage von vorhin habe ich anscheinend nicht gut genug gestellt..

Wenn ich Shisha ohne Tabak rauche, sonder nur so art "Steine"/Granulat oder wie man das nennt, ist es dann sehr schädlich? Bzw was ist daran dann so schlimm?

...zur Frage

Ist Nikotinfreier Tabak immer noch schädlich?

Ist Nikotinfreier SHisha tabak immer noch schädlich?

...zur Frage

Shisha mit Shiazo steinen gesünder als mit Tabbak?

Ich hab am Samstag das erste mal eine Shisha mit Shiazo Steinen geraucht, am meisten ist mir dabei aufgefallen wie mild die Shisha zu rauchen war denn normalerweise muss ich von fast jedem normalen Tabak husten. Das war bei den Steinen anders.

Nun frage ich mich ob diese Shiazo Steine eigentlich gesünder sind als normaler Tabbak und was für Nachteile sie haben. Kennt sich da einer von euch aus?

...zur Frage

Guter Tabak / Tabakersatz für die Shisha?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach gutem Shisha Tabak / Tabakersatz. Wichtig: Der Tabak / Tabakersatz soll sehr gut rauchen, aber auch intensiv schmecken und nicht kratzen / drücken. Preis ist egal.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?