Was ist Shareware für eine Lizens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat Wikipedia:

Üblicherweise ist es bei Shareware erlaubt, die Software in unveränderter Form beliebig zu kopieren (daher die Bezeichnung), jedoch im Gegensatz zu Freeware mit einer Aufforderung, sich nach einem Testzeitraum (üblicherweise 30 Tage) beim Autor kostenpflichtig registrieren zu lassen.

1

Okay! Danke

0

Wie Lizenz??? Shareware ist eine Version von einen Programm die eine Testphase anbietet und nach deren Ablauf muss eine Lizenz gekauft werden um das Programm weiterhin nutzen zu können.. Kannst du hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Shareware

shareware ist in der regel software die der programmierer kostenlos zur verfügung stellt.

es gibt da also keine lizenz im eigentlichen sinne...

42

Das ist Freeware...

0

Software Lösung zur Kindersicherung meines Internets auch Geräte übergreifend?

Guten Tag liebe Gute Frage Community,