Was ist seine Absicht bzw was sollte diese Frage?

5 Antworten

Da muss ich ehrlich sagen, das finde ich jetzt auch ziemlich komisch.

Wenn mich jemand fragt was ich dann und dann vorhabe, geht man ja auch erstmal davon aus dass die Person eventuell eine gemeinsame Aktivität planen könnte.

Insofern macht die Unterhaltung da eine Wendung um 180 Grad, Weil sein Kommentar letztendlich überhaupt nichts mit seiner eigenen Frage zu tun hat.

Es sei denn natürlich, er hat darauf gehofft dass du jetzt fragst, ob man nicht etwas zusammen unternehmen könnte.

Aber das finde ich zum einen für einen Mann und zum anderen über die Anonymität von Whatsapp schon sehr merkwürdig, wenn er sich noch nicht mal in einer message traut dich zu fragen, ob ihr was zusammen unternehmen könnt.

ich korrigiere meine Aussage insofern, weil ich völlig überlesen habe dass du ihn vorher praktisch einen Korb geben musstest. Insofern könnte man bei seinem Verhalten jetzt denken, dass er eine eventuelle gemeinsame Aktivität schon irgendwo sieht, sich aber nicht traut noch mal eine Einladung auszusprechen aus Angst, du könntest ihm erneut einen Korb geben. Er winkt also praktisch mit dem Zaunpfahl Freitag 13:30 Uhr, hofft jedoch darauf dass Du entsprechend reagierst und sagst "Hey dann lass uns doch Freitag nachmittag etwas zusammen unternehmen!"

0
@ScharldeGohl

Danke erstmal für deine Antwort :) es kann gut sein, das er erwartet hat das ich danach frage, weil ich Montag absagen musste.

Aber da er nun geschrieben hat das er wohl "schlaf nachholen möchte", frage ich nicht nach einem Treffen. Oder wie siehst du das ?

0
@sarali1012

Ich würde vermuten dass er eine Sache vorschiebt, die man leicht mit einer Einladung oder einem Vorschlag aus der Welt schaffen kann.

Krankheit? Kann man nicht verschieben.

Arbeit oder Termine? Auch nicht.

Aber ein Mittagsschläfchen kann man durchaus auch ausfallen lassen :D

0

Naja, er hat ja jetzt erst mal nen "Korb" von dir bekommen. War zwar nicht böse gemeint, aber wie wird er es wohl auffassen? Wenn er doch sowieso so schüchtern ist, wird er sich eventuell jetzt erst mal zurückhalten.

Wenn du ja auch interessiert bist kannst du ja mal ein neues Treffen organisieren. Immerhin musstest DU auch den bestehenden Termin absagen.

aus reiner Neugier, wo siehst du da den Korb? Oder habe ich was überlesen?

0
@ScharldeGohl

Den Korb hatte ich ja in Anführungszeichen gesetzt...

Leite ich daraus ab:

 Ich hatte ihn letzte Woche gefragt nach einem treffen und wir hatten auch vor uns Montag zu treffen, aber ich musste leider absagen :(

Er weiß ja nicht, was los war... Von daher könnte es in seinen Augen ja ein Korb gewesen sein.

0

Oje , Kommunikation zwischen Frau und Mann , schwierig , schwierig....

Freundin blockt ab und verhält sich komisch, was soll ich machen?

Bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen. Irgendwas stimmt nicht...

Ich schildere vielleicht auch mal den Verlauf des Kennenlernen, den ich so auch noch nie so erlebt habe. Die ersten beiden Treffen waren eher so mehr Kennenlernen und schauen, wie es charakterlich passt. Berührungen waren von Anfang drin und sie hat auch mich immer wieder berüht. Gut dachte ich mir. Dann schnitt sie irgendwann die Thematik Beziehung an.wieviele ich schon gehabt hätte. Habe ihr dann alles erzählt und natürlich auch, dass ich keinen Kontakt mehr zu irgendeiner habe, aber die drei Beziehungen insgesamt als positiv ansehe auch wenn es am Ende immer Knatsch gab.bei ihr ist es meist mit Krach zu Ende gegangen und sie redete alles schlecht, nur mit dem letzten Freund ist es gut ausgegangen und da habe sie noch Kontakt die Beziehung zu diesem sei schon vier Monate her und sie waren auch nur sechs Monate zusammen er sei nun ihr bester Freund. Dachte mir nichts weiter . An dem Tag waren wir ganze 10 Stunden unterwegs und sie wollte dann, dass wir zu mir fahren. Habe dann ehrlicherweise gesagt, dass ich doch ziemlich müde bin und wir das auf ein nächstes Treffen verschieben können. Da war sie doch irgendwie etwas sauer gewesen glaube ich.

Beim dritten Treffen, habe ich sie dann schließlich geküsst. Das war beim gemeinsamen kuscheln für dem Fernseher. Sie wehrte ab und schmiss mich aus der Wohnung. Okay, dachte ich mir, was habe ich falsch gemacht? Sie rief dann am nächsten Tag an, als sei nichts gewesen. Ich sprach das Thema auch nicht an. Danach haben wir uns bei mir getroffen und haben Fernseh geschaut. Wir kuschelten wieder und ich konnte sie überall berühren. Natürlich habe ich Intimbereich nicht berührt. Habe dann irgendwann wieder zum Küssen angesetzt. Sie blockte ab. Ich setzte wieder an. Sie stand auf und sagte ,sie müsse gehen. Okay dachte ich mir, irgendwas stimmt da nicht.

Sie schrieb mir dann, dass sie zu Hause angekommen sei und es ein schöner Abend gewesen ist. Ich bejahte das und erwähnte dann noch, dass mir etwas aufgefallen sei und ich mit ihr darüber doch mal persönlich sprechen müsse. Sie fragte dann natürlich was denn? Sagte ihr, dass wir das morgen vormittag besprechen könnten. Sie rief mich dann um 1 Uhr gut dreimal an. Schien sie ja schon zu interessieren. Habe schön geblockt und sie erst mal bis 11 Uhr morgens zappeln lassen. Wir haben dann telefoniert und das besprochen mit dem Küssen. Denke, dass es auch da nach zwei gescheiterten Kussversuchen mal richtig ist, die Karten auf den Tisch zu legen und das in Ruhe zu besprechen.

Weiß gar nicht mehr, was sie mir da sagte, aber wir haben uns dann wieder zwei Tage später bei ihr getroffen und dann hat sie die Initiative ergriffen und geküsst.

Beim nächsten Treffen hatten wir dann auch schließlich Sex.

Komme mir irgendwie verarscht vor .... vor allem weil sie mich jetzt fragt, ob ich einer wäre, der schnell eine neue Freundin finden würde etc. Was meint ihr?

...zur Frage

Wieso tut sie das? Mädchen fragt mich ob ich Kirmes bin und antwortet dann nicht mehr?

Hey! Ich schreibe jetzt seit ein paar Tagen mit einem Mädchen.

Habe sie schon seit 2-3 Jahren im Auge aber habe mich erst letztens getraut sie mal anzuschreiben.

Gestern Abend hat Sie mich gefragt ob ich den auch zur Kirmes demnächst gehen würde. (Will sie sich vielleicht mit mir treffen?)

Habe geschrieben Denke schon und gefragt wann das den ist

Und jetzt ist es 13 Uhr am nächsten Tag und sie antwortet mir nicht obwohl sie mehr mals online war...

Was will sie damit bezwecken?

Erst schreibt sie mit mir und fragt mich ob ich auch da bin und jetzt schreibt sie nichts.

Will sie sich interessant machen?
HILFE

...zur Frage

Mädchen schreibt mir extrem wenig (2-4 Nachrichten am Tag)?

... und sie fragt mich auch nicht was ich so den Tag gemacht habe.

Aber sagt sie möchte sich mit mir treffen, etwas trinken gehen usw.

Wieso schreibt sie mit anderen soviel und mit mir nicht aber sagt sie will sich treffen?

...zur Frage

Soll Frau den ersten Schritt machen?

Hallo, was haltet ihr davon wenn Frauen den ersten Schritt machen? Ich habe einen netten Mann kennengelernt und würde ihn so gerne näher kennenlernen. Ich finde/spüre eine Sympathie zwischen uns, erhoffe mir jeden Tag, dass er mich um ein Treffen fragt, aber da kommt nichts. Ich weiß nun nicht, ob ich es versuchen sollte ..

Ich freue mich auf eure Antworten, danke euch im Voraus!

...zur Frage

WArum meldet er sich nicht? Ich kapiere es nicht...

Hey!

Was treibt einen Mann dazu, direkt beim ersten Date nach einem 2. Date zu fragen und sich dann nicht mehr zu melden???

Warum fragt er nach einem Date, fragt ob die Frau am nächsten Tag Zeit hat und als es dann um die "Planung der Aktivität geht" (also ob Kino, Essen gehen, Bowling usw.) weicht er total aus. Und am gleichen Abend schreibt er nachher noch eine SMS, dass er es sehr schön fand und dass er sich freut dass wir uns wohl Freitag (also heute) wiedersehen. Frau antwortet ihm dann entsprechend, dass sie es auch sehr schön fand... Bis zu diesem Zeitpunkt kam aber nichts von ihm! Weder ein Vorschlag von ihm was unternommen werden soll (er lehnte meine Vorschläge ja alle direkt oder indirekt ab) noch eine Uhrzeit wann wir uns treffen sollen. Er weiß, dass ich heute bis 13 Uhr gearbeitet habe und er hatte heute den Tag Urlaub. Warum meldet er sich denn nicht? Ich kapiere das nicht. Oder meint ihr,dass ich ihm schreiben und fragen soll wies aussieht? Will halt auch nicht den Anschein erwecken, dass ich ihm nachlaufe...

Aber warum schlägt er heute für das Treffen vor und meldet sich dann nicht??? Selbst wenn wir uns um 18 oder 19 Uhr treffen würden, hätte er das doch jetzt so langsam mal sagen müssen, oder? Immerhin weiß er dass ich morgen wieder arbeiten muss...

...zur Frage

Hochsensibel. Was bedeutet das für eine Beziehung, für die Liebe und den Partner?

Auf was muss ich mich einstellen, wenn ich jemanden kennenlerne der hochsensibel ist?

Was bedeutet das für eine Beziehung, für die Liebe und den Partner?

Sora

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?