Was ist sein Ziel etwa mich zu nerven?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sieht ganz danach aus, als würde dieser Klassenkamerad von dir bereits ein größeres Interesse an dir haben welches wohl auch über die übliche Freundschaft hinausgeht und das versucht er dir mit seinen Mitteln auch so gut es eben geht nahezubringen. Ergo dieser Klassenkamerad will dich keineswegs nerven, er möchte einfach dein Interesse erwecken respektive bekommen und seine Frage wegen der Handynummer die war auch mit Sicherheit ernst gemeint gewesen. Solltest Du selbst an deinem Klassenkamerad desinteressiert sein, dann versuche es ihm möglichst schonend beizubringen und ob es was bringt, das wird sich dann zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch mal direkt darauf an was er damit bezweckt und warum er das macht
Vllt steht er ja auf dich
Du kannst ihm ja dann sagen dass du das nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist in dich verliebt :D Ist doch deutlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?