Was ist sein Problem, hat er doch Interesse an mir oder ist das Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jedem fall hat er noch Intresse an Dich,sonst würde er dich nicht ankucken. Vieleicht denkt er genau das gleiche was du über in denkst? Er hat beschdimmt auch ein ( ? ) auf dem Kopf. Frag Ihn einfach auge in auge was er will, schlißlich kannst Du nicht ewieg warten, mann wird nicht jünger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute er wollte dich auseinander splashen, aber er war sich nicht sicher ob er das wirklich will. Jetzt ist er verwirrt und weiß selber nicht was er tuen möchte und geht möglichen Problemen aus dem Weg. Auch, wenn er Interesse hat will er möglichen Aufwand meiden und hat sich mit dem Gedanken abgefunden, dass du einen neuen Splasher haben könntest #GesetzDesKleinstenZwanges

kthx bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?