Was ist sein Problem 0.0?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das er dich damals durchschaut hat und weiß dass, das alles nicht deine Freundin sondern du geschrieben hast aber weil er dich sehr mag sag er dir nicht direkt das er weiß das du gelogen hast. er mag dich sehr traut sich aber auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1416
02.06.2016, 18:04

Wieso meinst du? Also das er mich jetzt mag?

0

Seine antwort lässt daruf schließen das er verunsichert war. Er hat dir ja weder ein ja ich mag dich auch noch ein nein gegeben.

Das Problem ist das du dann einen Rückzieher gemacht hast. Nun wird er sich auch unsicher sein ob du ihn nun magst oder nicht.
Warscheinlich mag er dich auch und schaut dich deswegen an und wundert sich warum du ihn meidest und ist selbst zu schüchtern dich anzuschreiben.

Ich würde dir raten wenn du weiterhin an ihm interessiert bist ihm zu schreiben das das damals nicht eine Freundin geschrieben hat und das du von seiner antwort nur verunsichert warst und deswegen das geschrieben hast.

Falls du kein interesse mehr an ihm hast ist es am einfachsten seine Blicke zu ignorieren oder ihm zu sagen das du kein interesse an ihm hast und sein andauerndes angestarre dir unangenehm ist und er damit bitte aufhören möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1416
02.06.2016, 18:06

Ich habe noch Interesse :D

0

Was möchtest Du wissen?