Was ist sehr schlechter Sex?

7 Antworten

wenn der eine nicht auf seine kosten kommt, und der andere im Vorteil ist und auch nur diesen sucht...., das ist mieser sex....!

Wenn es dir oder der Frau keinen Spaß macht oder es unangenehm ist.

Wenn du es als schlecht empfindest und es dir keinen Spaß macht

  • Z.B. wenn Du schon beim Kondom überziehen ejakulierst!^^
  • Du schämst Dich in Grund und Boden -
  • Deine Freundin ist entweder enttäuscht - oder kann sich das Lachen nicht verkneifen!^^
Was ist sehr schlechter Sex?

Für Frauen z. B.

  • SIE wollte eigentlich nicht - ließ sich vom Freund zum Sex überreden!
  • ER "verzichtet" rücksichtslos auf das Vorspiel -
  • Sie ist nicht bereit - nicht feucht -
  • Hat deshalb beim GV starke Schmerzen
  • ER patzt bei der Verhütung - hält das Kondom nicht fest beim Herausziehen.
  • SIE hat danach keine ruhige Minute mehr, weil SIE panisch Angst hat schwanger zu werden - schwanger zu sein!

Wenn man ihn als sehr schlecht empfindet.