Was ist "Seelische Grausamkeit" unter Erwachsenen in einer Beziehung?`

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso ist die Frau die Böse? Auch Männer können seelisch grausam sein.

DH

0
@exekutive09

Oh Gott, jemand wird gezwungen die Toilette regelmäßig sauberzumachen, wie GRAUSAM.

Mein Freund will immer mit mir zusammen (auch am WE) um 8 aufstehen. UM ACHT!!! DAS ist grausam!! :P

0

wenn der mann nacht für nacht schnarcht, daß sich die betten krümmen und er sagt"laß mich, ich schlaf garnicht" - wenn nicht das - was ist dann seelische grausamkeit?

Es steht ihm ja frei, sich zu trennen. Dann findet er sicher eine Frau, die ihm die Toilette putzt. In diesem Fall ist das doch sicher keine seelische Grausamkeit,oder?

dann findet er eine frau die ihm sein klo putzt ? und die frau wird dann auch seelich krank oder wie ?schwachsinn echt soll er doch gehn und was heisst denn aus dem bett treten?was issn das für ein weichei tut mir ja leid jetzt aber warum sollen frauen immer zuerst aufstehn und warum sollen frauen immer das klo putzen hallo wo leben wir denn !!

0

Was möchtest Du wissen?