Was ist Search Settings 1.2?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Oh... Das ist nicht gut. Hatte das Ding auch mal. Ist eine Art Suchumleitung. Das Ding frisst sich richtig fest. Warscheinlich ist dein MSI (Microsoft Installer) nun auch hinüber. Die einzige Möglichkeit die mir direkt einfällt ist erst einmal den Dienst MSI abzustellen. Ansonsten wird diese Meldung jedesmal kommmen wenn du nach einem Neustart das erste Mal den Datei Explorer öffnest. Ausserdem hast du unter Programme nun einen Ordner aus dem diese Software kommt. Ein Löschen des Ordners wird allein aber nicht ausreichen, da er über den verseuchten MSI immer wieder versuchen wird sich neu zu installieren. Es ist eine Art Such Agent, der dich bei Suchanfragen im Internet auf Dubiose Seiten umleitet. Hab irgendwo gelesen das Programm "Windows Install Clean Up" soll helfen den los zu werden.

Das Programm ist Bestandteil der pdfforge-Toolbar die sich in der Systemsteuerung unter Software bzw. Programme und Funktionen finden und deinstallieren lässt, hierzu sollte vorher Firefox geschlossen werden. Anschließend unter Extras - Addons im Firefox prüfen ob diese gelöscht wurde. Das Programm (die Toolbar) wird zusammen mit Pdf-Creatot von pdfforge installiert, vermutlich habe ich hier vergessen den Haken abzuwählen bei dessen Installation!

Hoffe ich konnte helfen!

Falls ihr wirklich das Tool habt müsst ihr schnell sein... Wenn es noch nicht lang drauf ist, müsst ihr unter Software es deinstallieren... Alle Festplatten danach durchsuchen... Am besten nur "search set" in der suche eingeben und alle verdächtigen einträge löschen... Dann in die registry... die Öffnte ihr mit start ausführen dort gebt ihr "regedit" ein... Dann auf bearbeiten suchen und dann dort wieder "search set" eingeben... Mit F3 weitersuchen und jeden eintrag rechtsklick löschen... Sie sind leicht erkenntlich... Achtung in der Registry nicht zu viel löschen gefährlich !!!

Naja... Mfg von nem 14-Jährigen xDD... cu leute

Was gibt es alles für Minecraft Mods(Bitte sagen was bei dem Mod dabei ist)?

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Leiste wieder weg?

Hey Leute!

Ich habe mir gerade eben Audacity heruntergeladen und installiert (von der offiziellen Seite für Windows). Dann ist mir aufgefallen, dass ich wohl eine veraltete Version erwischt habe, und habe Audacity direkt deinstalliert. Ich habe nicht gemerkt, dass anscheinend ein paar zusätzliche Programme (oder zumindest Verknüpfungen) mit installiert wurden. Ich habe daraufhin alles ordnungsgemäß wieder entsorgt. Nach der Installation erschein auf einmal diese Leiste oben (siehe Bild, ich meine die Leiste mit dem Firefox Symbol und "Search the web"). Ich finde kein Programm, welches dazuggehört und auch keine Möglichkeit es weg zu bekommen. Hat es ewas mit der Installation zu tun? Wie kriege ich es wieder weg? Bei >Bedarf reiche ich noch weitere Screenshots (zum Beispiel von der Liste all meiner Programme) nach. Vielen Dank für Hilfe schonmal im Vorraus,

Julian

Edit: Danke für die vielen netten Antworten. Ich glaube, dass das Programm mit Firefox an sich nichts zu tun hat, da ich dort auch andere Browser zum Suchen auswählen kann. In den Einstellungen vom Programm komme ich nicht weiter bzw. finde dort nichts. Ich kann es nicht schließen und es ist auch kein kleines Fenster. Auch wenn ich alle Programme schließe ist es noch da.

...zur Frage

Drucker an Laptop anschließen? wie?

Liebe Community, hier mein Problem: Ich habe einen Laptop mit Win7, und unser PC hat Windows XP. An diesem ist ein hp psc 2110 all in one drucker angeschlossen. wie kann ich jetzt bilder auf meinem laptop über den drucker ausdrucken? kann ich den drucker eventuell einfach mit dem laptop verbinden? braucht man dafür irgendeine cd zum installieren oder kann ich dann sofort loslegen? HELP!!

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Steckdosenleiste immer an lassen

Also ich bin jetzt neulich umgezogen und habe meinen PC angeschlossen und die ganzen Kabel sind jetzt in der Steckdosenleiste drin und ich würde die eigentlich nie ausschalten, sprich das Teil würde immer "in Betrieb" sein und rot leuchten, jetzt ist halt meine Frage ob das so geht und die sich nicht überhitzt oder so. Klar könnte ich die auch einfach immer ausschalten aber ich hab da schlechte Erfahrungen mit gemacht weil mein PC braucht um komplett aus zu sein und naja, einfach immer den Stecker ziehen kommt mir blöd vor.

...zur Frage

Beim übertakten VCore auf Auto stellen?

Ich habe einen i7 7700K auf 4,6GHz übertaktet. Nun habe ich die Spannung eben in den BIOS-Einstellungen aus Auto. Ein Freund meinte dass man die immer selbst einstellen soll. Bei funktioniert alles ohne Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?