Was ist Sdat-Datei?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,
Eine .sdat Datei bezeichnet eine Binäre Audio Datei eines Nintendos die in Spielen als z. B. Hintergrundmusik verwendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElMaxo
03.12.2015, 22:39

Das habe ich auch herausgefunden. Aber in Geoinformatik hat das nix mit Audio und nix mit NDS zu tun...

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
03.12.2015, 22:45

Ich meine allerdings auch, dass es etwas mit Urherberrecht zu tun hatte. Habe selbst Informatik studiert aber da hies diese Dateiendung .sdata.
Ich habe leider keinerlei Ahnung, ob das miteinander zusammen hängt!

0
Kommentar von ElMaxo
03.12.2015, 23:10

Ich hab es rausgefunden. Das sind Geobasisdaten zur Erstellung von Landkarten und so

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
03.12.2015, 23:17

Okay, danke dass du es hier Preisgibst!

0

Was möchtest Du wissen?