Was ist Scylla genau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das ist der Computer, der alle wichtigen Daten des Unternehmens enthält. Durch die sechs Karten kann man Zugang zu Scylla erlangen .. Durch den Computer ist es möglich das Unternehmen kaputt zu machen indem es die Mitglieder entlarvt oder an den Höchstbietenden verkauft wird.. also so habe ich die Funktion von Scylla bis jetzt verstanden

LG

Willst es immernoch wissen?

Das wirst du am Ende der 4ten Staffel erfahren :D