was ist scrapcooking?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht es darum, Gebäck oder Essen mit Verzierungen, Bemalungen oder verschnörkelten Oblaten zu verschönern..... Bilder mit Beispielen, findest Du z. B. bei Google unter Bildersuche..... Die Anleitungen sind beim Zubehör dabei..... Wenn Du Glück hast ist sie auf verschiedenen Sprachen

Danke für den Stern.... Wahrscheinlich hat es Dir aber nicht übermäßig geholfen.... Wenn ich nochmal was finde, schreibe ich....

0

wow, ich kannte bisher nur scrapbooking, aber beim googlen hab ich grad gesehen, das scrapcooking wohl was französisches ist, was mit dem verziehren von gebäck zu tun hat... leider kann ich kein französisch..

unter Studentenfutter verstehe ich ne Nussmischung mit Rosinen...., also "Nervernnahrung"

stimmt, so kenne ich das auch

0

Was möchtest Du wissen?