Was ist schwieriger Ausbildung oder Oberstufe?

4 Antworten

Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen.

Für mich ist die Oberstufe deutlich leichter als es diese Ausbildung wäre, da ich handwerklich komplett unbegabt bin.

Aber für andere Leute ist diese Ausbildung einfacher.

Es kommt ganz auf die persönlichen Stärken an

Es kommt immer ganz darauf an wie Handwerklich geschickt man ist.

Wer fast damit überfordert ist eine Schraube richtig rum rein zu schrauben wird bei einer Ausbildung genau so scheitern.

Hab zwar nie eine Ausbildung gemacht aber habe von Freunden die sowohl Oberstufe als auch Ausbildung gemacht haben gehört, dass sie in ihrer Ausbildung deutlich unterfordert waren.

Daher würde ich auch sagen, dass Oberstufe deutlich anspruchsvoller ist.

OBERSTUFE 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok :)

0

Was möchtest Du wissen?