Was ist schwierger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich gebe dory1 auch recht... was bei der e-gitarre einfach noch praktisch sein kann, ist wenn man kleine Hände hat. Bei einer akkustischen Gitarre kann man am Anfang Probleme haben, weil man z.B. die Akkorde nicht greifen kann weil die Hände einfach zu klein sind... Wenn du akkustische Gitarre spielen kannst dann ist es auch schön wenn du die mal ans Lagerfeuer mitnimmst oder so, was mit einer e-gitarre eher schwierig sein wird... ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind von der Spielweise her zwei völlig verschiedene Instrumente - nicht vergleichbar. Beides kann entweder leicht oder schwer sein - je nachdem was man so spielen möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiIfe
10.10.2011, 21:31

nope

0

macht nicht sonderlich grossen unterschied, jedoch erfordert die e-gitarre mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

e-gitarre spielt sich schwieriger^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?