Was ist schwerer Soziallehre/Biologie oder BWR/Wirtschaft und Recht (Realschule)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Soziallehre/Biologie 66%
Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen/ Wirtschaft und Recht 33%

3 Antworten

Soziallehre/Biologie

BWR macht mehr fun, Bilanzen/Inventuren/Kontoeröffnugen etc. Bankübwerweisungen ausfüllen Rechnungen ablesen ohne Spaß das macht spaß! Soziallehre eig. immer das gleiche und Biologie naja....

mixed 20.09.2011, 00:40

@LoveCookie Aber es geht nicht um Spaß sondern welche Fächergruppe sind einfacher?, weil ich möchte am ende die Prüfung bestehen

0

Ist das nicht eher eine Frage danach, was DIR besser liegt. Auch ein leichter Unterrichtsstoff kann sich für einen persönlich als schwer herausstellen, wenn man an dem Stoff keinerlei oder nur sehr wenig Interesse hat.

mixed 20.09.2011, 00:35

Ja keine Ahnung in Mathe bin ich nicht so gut, und Soziallehre/Biologie hätte ich noch nie gehabt

0
gkyFFM 20.09.2011, 00:40
@mixed

Dann stell Dir doch einfach mal die Frage, was Du später für einen Beruf anstrebst und welche Voraussetzungen Du dafür brauchst.

0
mixed 20.09.2011, 00:41
@gkyFFM

Ich möchte danach das Abitur machen

0
Soziallehre/Biologie

Wirtschaft hat mit Mathe zu tun da würde ich die ko... bekommen :D Soziallehre Bio sehr interessant :) Kommt auch drauf an was du später werden willst.

mixed 20.09.2011, 00:33

Aber für was muss ich entscheiden?

0

Was möchtest Du wissen?