Was ist schwerer isländisch oder finnisch?

6 Antworten

Finnisch und die mit dem Finnischen verwandte Sprache Ungarisch.

Isländisch! Das kannst du aber auch nur richtig auf Island lernen :) Ich hab glück und bin mit dieser wunderschönen Sprache aufgewachsen!

eindeutig finnisch. 2 Jahre hartes lernen und ich behersch es immer noch nicht gut genug.

Ist es verboten, dass meine Sis und ich uns gegenseitig unter der Dusche befriedigen?

Meine Sis und ich gehen ab und zu zusammen joggen. Vor zwei Wochen sind wir nach dem Joggen gemeinsam unter die Dusche (machen wir öfters so). Aber diesmal hat meine Sis während des Duschens den Duschkopf genommen und an meine Scheide gehalten. Dabei hat sie breit gegrinst. Das war mir erst voll peinlich, aber es hat mich auch voll erregt, und ich bin dabei auch echt feucht geworden. Meine Sis hat den Duschkopf auch nicht weggetan, sondern weiter auf direkt auf meinen Kitzler gehalten, so dass ich irgendwann gekommen bin. Anschließend habe ich den Duschkopf an ihre Scheide gehalten, bis sie gekommen ist.

Vorgestern waren wir wieder joggen und danach zusammen duschen und haben uns wieder gegenseitig mit dem Duschkopf befriedigt. Da haben wir sogar gegenseitig unsere Brüste eingeseift. Es fühlt sich ein bisschen strange, aber auch voll schön an, von meiner Sis befriedigt zu werden. Jetzt habe ich aber echt Schiss, weil ich gelesen habe, dass sowas "Inzest" wäre, und Inzest ist in Deutschland ja verboten. Ist echt nicht erlaubt, was ich mit meiner Sis mache? Wir haben uns morgen wieder zum Joggen und Duschen verabredet, und ich freu mich eigentlich auch schon voll darauf, von ihr gestreichelt zu werden, aber ich hab auch echt Bedenken, dass wir was Verbotenes machen. Soll ich meiner Sis absagen?

...zur Frage

Ist Isländisch eine schwere Sprache zum Lernen?

Kann hier jemand Isländisch? Ich würde es nämlich gerne lernen? Ist es schwer?

...zur Frage

Finnisch leicht zu lernen?

Ich hatte vor Finnisch zu lernen,da ich die Sprache wunderschön finde.. Meine Frage: Ich kann ziemlich schnell neue Sachen lernen und gut merken - aber ist Finnisch sehr schwer zu erlernen?

...zur Frage

Finnisch schwere Sprache, aber gibt es schwerere?

Hey, ich mag Finnland und ich lerne gerade finnisch. Aber (fast) jeder zweifelt an mir und meiner Idee. Jeder sagt, dass Finnisch eine schwere Sprache ist. Finde ich nicht so. Ich meine, es gibt viel schwierigere Sprachen wie z.B deutsch! Da sind DREI verschiedene Artikel! Im finnischen ist GAR KEIN Artikel. Oder portugiesisch oder Arabisch... Habt ihr vielleicht noch mehr Sprachen die schwerer sind?

...zur Frage

Welche skandinavische/nordische Sprache sollte man lernen?

Hallo, Ich würde gerne eine nordische Sprache lernen, also schwedisch, norwegisch, finnisch, dänisch oder isländisch. Aber ich gehe zur Zeit noch in die 11. Klasse. Lässt sich das Lernen einer nordischen Sprache noch unterbringen, oder sollte ich bis nach dem Abitur warten? Aber als Kind/Jugendliche kann man doch viel eher/leichter eine Sprache lernen oder? Wenn ja, welche nordische Sprache ist nützlich für die Zukunft und leichter zu lernen? Wenn es hilfreich ist, ich bin Muttersprachlerin deutsch.

LG und schönes Wochenende!

...zur Frage

Finnisch lernen? Lohnt sich das und ist es schwer?

Hallo, ich weiß nicht, ob finnisch lernen will. die ganzen äs und so.... das hört sich ja schon iwi krank an, oder? spanisch ist schöner, nicht wahr? allerdings sprechen einige spanisch. nur wenige finnisch. das wäre also etwas besonderes. was ist eure meinung? finnisch oder spanisch? oder ganz was anderes? ps.französisch und englisch spreche ich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?