Was ist schwer die ausbildung als Gesundheit und krankenpflegerin oder als Arzthelferin (MFA)?

3 Antworten

Ist beides machbar, ich persönlich würde die Krankenpflege noch als etwas schwieriger einschätzen, aber es hängt letztendlich auch immer davon ab, was einem liegt. Interessiert einen ein Thema bzw. der Beruf, dann lernt es sich gleich leichter. So war es bei mir zumindest mit der Physio Ausbildung.

Lernen muss man überall.

Beides sehr schwer. geh lieber studieren, das ist einfacher!

Lerne Krankenpflegehelferin oder Heilerziehungspflegehelferin!

wo ist es bei Theorie am schwersten bei der Ausbildung siehe unten:)

Wo ist bei Theorie am Schwestern in der Ausbildung als Arzthelferin MFA oder als Gesundheit und Krankenpflegerin?

...zur Frage

Als Krankenpflegerin in einer Schönheitsklinik ?

Kann ich wenn ich meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin zuende habe, in einer Schönheitsklinik arbeiten ? Auf manchen Seiten steht dass man dafür eine Ausbildung als Medizinische Fachangestelltin braucht. Reicht meine Ausbildung als Krankenpflegerin, reicht es wenn ich 1 Jahr als MFA dranhänge oder muss ich die Ausbildung komplett machen um dort arbeiten zu können ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Weiterbildung nach MFA?

Hallo zusammen,

Weis jemand vllt. von euch was man für Weiterbildungen nach der Ausbildung zur MFA (Medizinischenfachangesstellten = Arzthelferin) machen kann?

...zur Frage

Sind Studentenverbindungen wirklich rechtsextrem?

Ein Freund möchte einer Studentenverbindung beitreten, weil er eine Wohnung sucht. Ich habe gehört, dass die alle rechtsextrem sind und mache mir jetzt Sorgen um ihn. Sind die wirklich alle rechtsextrem?

...zur Frage

leute denkt ihr die ausbildung zur arzthelferin ist schwer oder die ausbildung als krankenschwester?

...zur Frage

MFA Ausbildung - als Krankenpflegerin arbeiten

kann man mit einer Ausbildung als Medizinsiche Fachangestellte im Krankenhaus als Krankenpflegerin arbeiten ? als kann man überhaupt ohne eine Ausbildung als Krankenpflegerin arbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?