Was ist schöner bei einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die meisten Jungs würden ja jetze bestimmt antworten natürlich aber naja. Also natürlich jetzt schminken oder ganz natrülich ohne nix?

Ich glaub wenn sich keiner auch ein bisschen schminken würden wären die jungs echt abgeschreckt. Klar gibt es wirklich auch echt Mädels die so mega hübsch sind. Da die meisten aber eh alles auftragen was geht schneidet man halt net so gut aber wie die, die ungeschminkt sind.. Mit Schminke kann sich jeder i-wie ja schön machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit ist ein sehr individueller Begriff... Den nur jeder für sich selbst abklären kann.

Ich z.B. finde beides sehr schön, würde auch nie auf den Gedanken kommen zu sagen das Eine ist schöner als das Andere, denn wie es schon heißt: es ist anders... ;) Jeder so wie er es lieber mag <3

LG Denny

Natürlich. Ab und an mal dezente Schminke. Aber nicht tagtäglich wie eine Pantomime herumlaufen ;-)  

An für sich habe ich nichts gegen Schminke, aber wenn ich sehen kann das es Schminke ist ist es eindeutig zu viel. Dann doch lieber natürlich.

Natürlich ist beides schön!

Wie sich die Frau einfach besser fühlt.:)

Schön geschminkt gibt aber auch frauen die ungeschminkt auch sehr schön sind

Kann man so pauschal nicht sagen.

Klar mag ich natürliche Mädchen, aber ich habe auch nichts gegen Schminke einzuwenden, WENN es im Rahmen ist.

Kommt auf die Art der Schminke an. Wenn es so in die türkische Richtung geht finde ich natürlich deutlich besser. Wenn es so im Allgemeinen ist, finde ich schminke echt nicht schlecht, sollte aber auf keinen Fall zu viel sein.

Meistens Natur aber kommt auf die frau an ein WENIG make up ist auch schön ;) man muss herraus finden was für ein typ man ist. ;) 

Ich finde wenig bis gar keine Schminke am besten.

Schminke - jeder der natürlich sagt hat noch nie eine ungeschminkte Frau gesehen

Was möchtest Du wissen?