Was ist schöner... Sex oder Selbstbefriedigung?

19 Antworten

Frag ich mich auch manchmal. Beides kann super sein, man muss es nur richtig können, d.h. du musst deinen Körper sehr gut kennen und auch die Empflndlichkeit deiner Nerven. Richtiger Sex hängt auch vom Partner ab, jemand der zu schnell ist oder nicht einfühlsam ist das schon Sch... Bei deiner Selbstbefriedigung hast du das Motiv, dich zu verwöhnen. Bei richtigem Sex sollte normalerweise das Gefühl involviert sein, die andere Person zu mögen. Ist dem so, dann geht das durch den ganzen Körper und mach Sex zu einem Erlebnis. Willst du einfach nur f...., dann ist das nichts anderes als die Hunde es machen, schnell und gefühllos. Empfehle die alten Weisheiten hervorzukramen, wie Kamasutra, Tantra Sex etc

Meistens Sex. Vor allem wenn dein Partner sich bemüht und noch mehr, wenn ihr euch liebt.

Allerdings kann man bei der Partnerwahl natürlich auch daneben hauen und wenn du es z.B. mit einem besoffenen Übergewichtigen zu tun hast, würde ich Selbstbefriedigung dem vorziehen.

Du solltest es aber denke ich mal ausprobieren. Meistens macht es doch deutlich mehr Spaß zu zweit.

LG,

Messoras

Übergewicht= schlechter Sex?
Soso.

1
@loema

Naja, wenn du zerquetscht wirst, macht's meiner Meinung nach nicht so viel Spaß xD

LG,

Messoras

1
@Messoras

Übergewicht=zerquetscht werden?
Hast du noch andere Phantasien?
Oder hetzt du einfach nur gegen Menschen mit Übergewicht?

2
@loema

Bist du irgendwie adipös und fühlst dich angegriffen? Es ist nunmal so, dass die meisten Menschen Übergewicht als unattraktiv empfinden. Ich gehöre zu diesen Menschen und da brauche ich mich ehrlich nicht für zu schämen.

Wer an Übergewicht leidet ist im Normalfall außerdem in seiner Bewegung eingeschränkt und ist im betrunkenen Zustand schwieriger zu bändigen als ein normalschwerer Mensch. Das sind Tatsachen und keine Hetze gegen dicke Menschen.

Von daher halte ich es für durchaus angebracht den "betrunkenen Übergewichtigen" als Beispiel für schlechten Sex anzuführen.

LG,

Messoras

2
@Messoras

Du pauschalisierst und machst dich lustig über Übergewichtige Menschen.
Übergewicht fängt bei 1 Kilo an.
Wenn du Sexpartner nur bei Untergewicht oder Idealgewicht ins Bett lässt , darfst du das nicht verallgemeinern.
Brüste bestehen übrigens aus Fett.

0
@loema

Messoras: Du hast recht! Das sind alles hier verblendete Menschen! Ich frag mich immer wie die mit so einem Gehirn durchs Leben kommen.

1

Sex ist schöner. Masturbation ist schneller.

Das ist das gleiche, wie wenn Du bei einer Fahrradtour eher den schöneren Weg wählst oder den schnelleren. Es kommt auf die Situation an.

Was möchtest Du wissen?