Was ist schöner sex oder kuscheln für euch?

8 Antworten

das kommt tatsächlich drauf an und das sag ich als Junge!

Beides ist sehr schön aber kuscheln nervt wenn es der Partner zu stark/viel will

(Weiblich) finde Sex schöner. Beim sex kann man sich ja auch nah sein und Liebe zeigen ..:)

Kuscheln, Sex, Kuscheln. In genau der Reihenfolge! 

Wenn ich mich aber entscheiden müsste ..SEX *---*

Warum habe ich kein Lust plötzlich?

Immer wenn ich mit mein mann sex habe tun wir erst mal bisschen im Bett nackt kuscheln und rum machen bevor es dann losgeht in dem Moment bin ich voll dabei und habe immer extrem Lust aber sobald wir gv haben ist mein Lust dann auch weg. Könnt ihr mir tipps geben was ich richtig machen kann damit bis zum Schluss noch Lust habe ?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Freund kuscheln?

Ich bin gay und er nicht, aber ich will so gerneine warme spüren, kein sex sondern nur kuscheln. Wie mache ich das?

...zur Frage

Was findet ihr Frauen am Sex schöner?

Nur mal so als Frage, mögt ihr lieber:

• Nahen Körperkontakt z.b Brust an Brust ganz nah.

• Intensiv den Orgasmus erleben

• oder einfach nur Kuscheln

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Frage zum blowjob - was soll ich beachten?

Hallo :)
Ich denke dass ich und mein Freund bald einen Schritt weiter gehen werden! Ich liebe ihn über alles, aber ich habe noch nie jemand einen geblasen... Ich würde es bei ihm sehr gerne mal ausprobieren, doch ich habe keine Ahnung wie man das macht! Bitte keine Antworten wie "das kommt von alleine" dazu bin ich viel zu unerfahren und aufgeregt! Also wie genau geht man vor? Was mögen Jungs dabei? Was nicht? Erwartet er dass ich sein Sperma schlucke? Wenn ja wie viel kommt denn da raus? Kann man das echt schlucken? Und wie schmeckt das? Und falls nein, wohin dann damit? xD mir kommen die Fragen gerade alle etwas komisch vor, doch das ist was mich beschäftigt!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!
Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Sex vs. Kuscheln

ist es böse von mir , wenn ich lieber kuscheln möchte anstatt zu f*? (Natürlich nur manchmal ). er fühlt sich dadurch verletzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?