Was ist schöner natürlich oder künstlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Frau kann sehr viel aus sich rausholen. Hier ein Tipp wie das funktionieren kann und Dich sogar noch stolz darauf macht:

Kaufe Dir einmal einen großen preiswerten Schminkkoffer mit ganz ganz vielen Farben und vielleicht mal drei verschiedene Lippenstifte mit verschiedenen Rottönen. - Wenn Du einmal einen ganzen Tag Zeit und Lust hast, machst Du Dir ein schöne Hochsteckfrisur (es gibt einige Frisuren, die Jungs/ Männer echt toll finden), so dass dein ganzes Gesicht im Spiegel gut zu sehen ist. Dann probierst Du den ganzen Tag verschiedene Lidschatten aus und kombinierst sie mit den verschiedenen Lippenstiften. Es geht darum, dass Du innerhalb eines Tages einen Look findest, der Individuell ist oder gleichzeitig Dir wirklich gefällt. Wenn Du nämlich stolz auf Deinen eigenen Look bist, den Du selber kreiert hast, wirst Du nicht mehr neidisch auf andere Mädchen schauen, sondern eher interessiert, ob sie sich genauso gut schminken können und ob Du vielleicht noch eine gute Kombination bei Ihnen finden und übernehmen kannst.

Viele hübsche Mädchen machen nämlich den Fehler, das sie Ihr Lidschatten nicht zu Ihrem Lippenstift passt. Oder sie sich gut schminken, aber die Frisur oder die Kleidung langweilig aussehen.

Wichtig ist aber auch das folgende: Es wird ja Männern gerne Oberflächlichkeit nachgesagt. Daher erkläre ich an einem Beispiel, das alle Menschen gar nicht so oberflächlich sind, wie man glauben könnte. Stell Dir mal vor Du gehst in einen Club. In diesem Club gibt es zwei etwa gleich intelligente Männer, die beide gut aussehen. Aber beide Männer unterscheiden sich trotzdem sehr. Denn der eine Mann ist sehr sehr schüchtern und schaut eigentlich die ganze Zeit nur auf dem Boden. Wenn man Ihn anspricht, kommen meistens nur Antworten wie "Ja" oder "Nein", weil er einfach zu nervös ist, wenn er mit Leuten spricht, besonders bei einer hübschen Frau wird es echt schwierig mit Ihm zu reden. Der zweite Mann dagegen braucht einen Club nur betreten und sofort kann er mit 20 Leuten über lustige Geschichten aus seinem Leben aufwahrten. Die Leute lieben seine Fähigkeit Gefühle durch Kommunikation zu übertragen. Dabei strahlt und lächelt er über den Mund und seine Augen glänzen vor Glück. Für wen würdest Du Dich entscheiden? Wahrscheinlich für die Person, die herzlich und offen ist. Klar ist der andere irgendwie geheimnisvoll. Aber er ist auch ziemlich anstrengend und wird dadurch schnell langweilig. Frauen wird immer gerne erzählt, dass sie bei einem Mann auf Abstand gehen sollen und Ihn um sich kämpfen lassen müssen. Aber wer mag arrogante gefühlskalte Leute? Offenheit und Herzlichkeit sind viel seltener und daher kostbarer. Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteres: >>> wenn eine Frau gepflegt und natürlich aussieht (also wenig bis kein make up, normal gekleidet usw..) <<<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mann aber ich hoffe es stört nicht, dass ich meine Meinung mal sage ^^ ich finde es total peinlich so übertrieben geschminkt zu sein oder ganz knappe Sachen anzuhaben (auf andere bezogen da ich sowas nicht mach) Es wirkt meiner Meinung nach ziemlich billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tedbundy9
22.08.2015, 18:10

Nackt und Freizügigkeit ist das normalste auf der Welt, wieso haben Menschen selbst noch im 21. Jahrhundert Angst davor und sehen es als moralisch inkorrekt an?

0

Natürlich (ohne Makeup oder nicht zu viel) und nicht freizügig gekleidet =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Wonderwoman! Frauen sehen geschminkt nie besser aus - nur anders. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und weshalb willst du das wissen? Du kannst und wirst es nie allen Männern recht machen können. Mach doch einfach das auf was DU Bock hast und schmink/kleide dich so wie du es für schön hälst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wonderwoman7
22.08.2015, 18:10

Es geht nicht um mich ich frag einfach nur aus Interesse

0

Was schöner ist? Natürlich künstlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verschiedene Menschen, verschiedene Geschmäcker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt doch sehr auf den Typ Frau an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?