Was ist schöner, ein sonnenuntergang, eine rose die auf dem meer schwimmt, oder eine frau mit kurven?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Frau mit Kurven, die mit einer Rose im Mund bei Sonnenuntergang im Meer schwimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aliha 11.02.2016, 18:45

Beste Antwort auf eine unsinnige Frage.

0

ein Sonnenuntergang am Meer, auf welchem eine Rose schwimmt, die dort soeben von einer Frau mit Kurven hingelegt wurde .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Rose die auf dem Meer schwimmt.

Das sieht schön und "natural" aus.

MfG ~ ConDivad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenuntergang in natura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung