Was ist schöner? die Poloshirts von Lacoste oder ralph lauren?

3 Antworten

Die haben beide schöne Polos. Manchmal hat Lacoste schönere, manchmal eben Ralph Lauren.

Wo hast du die denn günstig gekauft? Ich kaufe die Polos immer 70% günstiger bei www.Laboldo.de

ich weiß nicht ich glaube ich würde auch ralph lauren nehmen ;)

raaaaalph laureeeen!! :D

Was halten Mädchen davon wenn Jungs nur Hemden und Poloshirts (Lacoste,Tommy Hilfiger und Ralph Lauren)tragen? Wie wirkt das auf euch? Findet ihr das anspreche?

...zur Frage

Holland outletcenter?

Wie viel kosten klamotten in holländichen outlets zb ralph lauren polo tshirt

...zur Frage

Poloshirts (Lacoste, Ralph Lauren) bei Männern/Jugendlichen

wie findet ihr sie?

...zur Frage

Guckt mir beim shoppen eher auf Marke oder aussehen?

Also für einige sind Marken muss und für einige sind Marken nur Geld verschwendung.

Ich bin zwar kein Mainstream Mensch, aber ich besitze auch schon Marken Klamotten. Ich muss aber auch dazu sagen dass der Spruch "Wenn du mehr ausgibst, bekommst du auch mehr" schon der Wahrheit entspricht. Klar man zahlt auch für die Marke, aber dafür hat sie auch Qualität. Ein H&M Hoodie von mir hat die letzten Waschgänge voll viel Stoff verloren und es sind nach der Zeit auch viele Flusen entstanden. Genau so ist bei T Shirts so, wenn man ein Auge für sowas hat, sieht man und fühlt man auch dass Tommy oder Lacoste T Shirts eine viel bessere Qualität haben als noname T Shirts. Ich würde beispielsweise bei einem 40 Euro T Shirt von Lacoste schätzen, dass 20% erstmal für mehrwertsteuern rausgehen (ca. 6,50). Und die restlichen Sachen schätze ich mal 50% Marke und 50% Qualität, also jeweils ca. 16 Euro.

Jetzt die Frage: Auf was achtet ihr mehr wenn ihr Shoppen geht? Marke oder das Aussehen?

Bei mir 40% Marke und 60% aussehen. Muss ich leider selber zu geben dass Marke für mich eine Rolle spielt. Aber schicke Sachen von H&M würde ich auch holen und tragen.

...zur Frage

Polo Ralph Lauren und Marc o Polo sind ja unterschiedliche marken oder?

hihihi

...zur Frage

Woran erkenne ich einen serösen Kleidungs Shop?

Ich sehe oft auf solchen komisch designten Shops, billige Marken T Shirts wie zum Beispiel ein Lacoste T Shirt für 20-25 Euro.

Woran erkenne ich denn einen seriösen Kleidungs Shop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?