Was ist schöner , große oder kleine Nase bei Frauen , oder ist es egal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde den Menschen schön, wie er ist. Dabei ist es völlig irrelevant, ob der Mensch eine große oder kleine Nase hat, diese ist halt die Nase des Einzelnen. Wenn man einen Menschen vergleichen und messen will, dann sollte man es an den Werten des Menschen tun und nicht an dem Aussehen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Stupsnase ist schöner aber die Nase ist auch nicht wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tendenziell eher Stupsnase, allerdings ist das nicht so ein wichtiges Kriterium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn eine Höckernase? Das drum herum kann ja sehr schön sein! Also schöne Augen,ein schöner Mund,usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?