Was ist schön daran, 12 zu sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast noch viele Jahre des älter werdens vor dir, du musst nicht dein eigenes Geld verdienen, du hast noch keinen stress in der Schule um den Abschluss zu schaffen, kannst noch kindisch sein ohne das jemand dich auslacht, hast nicht so viel Verantwortung ........ :)

Mach dir keinen Kopf auf den nächsten Geburtstag zu warten. Du erlebst gerade die schönste Zeit deines Lebens, genieße sie.

Mit 12 Jahren habe ich damals keinen Gedanken daran verschwendet, Älter werden zu wollen. Das einzige, was mich gequält hat, war die Schule.

Naja du steckst in der schönsten Zeit deines Lebens.. der Kindheit! genieße jeden Tag und leb dein Leben. :)

Unbeschwert solange man nicht "reif" sein will und sich einen Freund sucht. ^^

du bist noch in der kindheit, wunderbar!

Was möchtest Du wissen?