Was ist schneller: vServer oder Root-Server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vserver sind Virtuelle Server von einem Root. Natürlich ist ein Root Server schneller, da man die kompletten ressourcen für sich hat. Bei einem Vserver werden ressourcen von dem Root server geteilt.

Generell ist Vserver kostengünstiger und für kleinere Projekte sinnvoller.

Wenn du einen guten Anbieter findest, dann sind auch Vserver sehr schnell. Such dir am besten einen der auch eine SSD verbaut hat.

Ich brauche einfach nur eine klare Antwort. Und nicht 2 lange Texte. Zudem ist da Minecraft nichtmal angesprochen wurden?

0
@Razzer123

Kannst dir wohl selber zusammen rechnen was besser passt oder?

Sei froh das du überhaupt Hilfe bekommst!

0
@iCruzZer

Guter Junge. Das ist eine Frage Plattform, und du sagst mir ich kann froh sein das ich Hilfe bekomme. Respekt!

0

Was möchtest Du wissen?