was ist schmerzhafter leitungsanästhesie oder intraligamentäre anästhesie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn "nur" eine kleine Karies zu entfernen ist, würde ich mich für die intraligamentäre Anästhesie entscheiden. Schon alleine aus dem Grund, man hat nicht den halben Unterkiefer stundenlang betäubt. Man kann sofort wieder essen und trinken, ohne daß einem der Kaffee aus dem Gesicht fällt oder sich in die Wange beißt :-))
Und schmerzhaft? Ich finde beides nicht sonderlich schmerzhaft. Es gibt Schöneres, aber auch Schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht das du dir das aussuchen kannst, wenn es ein Backenzahn des Unterkiefers ist, ist es meistens eine Leitungsanästhesie.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilan00
22.02.2017, 20:03

Meine zahnärztin hat gemeint ich kann es mir aussuchen was mir lieber ist aber ich denke ich nehme die leitungsanästhesie weil das ja im normalfall, so wie ich es mitbekommen hab, benutzt wird

0
Kommentar von dilan00
22.02.2017, 20:04

Hat du vielleicht erfahrung damit ?

0

Was möchtest Du wissen?