Was ist schmeckt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Cappuccino 43%
Heiser Kakao 36%
Espresso 20%

16 Antworten

Espresso

Hmmmm, nichts geht über einen Espresso, am besten nach dem Mittagessen. Ich gönn mir das Kaffeepulver ab und zu aus einer kleinen Privatrösterei, purer Arabica, langsam geröstet, leichte Schokonote........ Heißer Kakao schmeckt auch ganz gut, darf aber nicht aus Nesquick o.ä. angerührt sein, sondern aus 100%igem Kakaopulver.

Espresso

Milch mag ich ja gern im Kaffee, aber nicht so viel wie beim Cappuccino. Ein verlängerter oder Espresso mit einem Schuss Milch (=brauner) ist perfekt :) ein guter schwarzer Espresso ist aber auch was feines!

Cappuccino

Wenn Kakao heiser sein kann, trinke ich den lieber nicht. Höchstens kalt oder heiß.

Was möchtest Du wissen?