Was ist schlimmer? Zigaretten rauchen odaa papier rauchen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zigaretten zu rauchen macht süchtig und ist sehr Gesundheitsschädlich. Papier zu rauchen ist zwar auch schädlich, es macht aber nicht süchtig, weil kein Nikotin enthalten ist. Esi enthält auch keinen Teer etc.

Trotzdem wenn jemand PAPIER raucht, solltest du dich fragen, ob es dem noch ganz gut im Kopf geht. Ich würde den in eine Psychiatrie einweisen lassen!

wie kann man bitte papier rauchen? ein blatt papier anzünden oder was?

normalerweise ist das bei zigaretten so, dass, sobald sie brennt, der tabak verbrennt und die dämpfe durch den filter gezogen und eingeatmet werden. was atmet man dann bei papier ein?

ich geh eher von aus, dass dein klassenkamerad einfach keine ahnung hat und einfach nur "cool" sein will und da er nicht an tabak kommt, einfach son unsinn macht.

Ich glaube dem ist eh nicht mehr zu helfen, da würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen...

Ja ist es, denn das hat schon was mit Gras rauchen zu tun^^

Papier macht nicht süchtig. Es sei denn, er macht Klebstoff rein

Beides gleich schlimm

wie der raucht papier??? :D wie stellt er das an?

Beides sehr schädlich

Was möchtest Du wissen?