Was ist schlimmer Untergewicht oder Übergewicht?

...komplette Frage anzeigen Das ist mein Freund - (übergewicht, zu dünn) Das bin ich - (übergewicht, zu dünn)

4 Antworten

Beides kann in extremer Form schädlich sein...

Mein Freund wiegt 65k und ist 168cm groß

Dein Freund ist gar nicht übergewichtig. Er hat eine absolut akzeptable Figur, wie man auf dem Bild erkennen kann...

während ich nur 159cm groß bin und 35kg wiege.

Hierbei kann man allerdings schon von Untergewicht sprechen...

lg. jakkily

Glaube du hast duch bei deinen Angaben verschrieben denn dein Freund hätte laut angaben normal gewicht und du wärst sehr stark untergewichtig.. aber grundsätzlich ist beides auf seine eigene art schlimm starkes untergewicht sowie starkes übergewicht ist schädlich für organe und gesundheit

http://gewicht-ok.de/

Übergewicht ist schlimmer, sofern es sich bei Untergewicht nicht um krankhaft herbeigehungertes Untergewicht handelt.

Ich war mein Leben lang leicht (!) untergewichtig und bin pumperlgesund.

Also ich denke Untergewicht ist schlimmer. Fett sein ist nicht schlimm. Ich wiege so 25 kg zuviel, ic finde dass ist besser.

Was möchtest Du wissen?