Was ist schlimmer, the Bunker oder Outlast?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist Outlast besser, wobei the Bunker auch nicht schlecht ist. Mir sagt jedoch die Story an sich bei Outlast mehr zu.
Im Spiel sind durchaus ein paar Jumpscares vertreten, doch die kann man gut verkraften.
Der Sound macht ein Spiel sowie schlimmer, als es eigentlich ist.
Einfach ein wenig leiser drehen oder einfach nur Gronkhs Stimme lauschen. Bei ihm schaut man gerne zu und es ist auch schon alles gar nicht mehr so schlimm ;D

ich liebe Eriks stimme*_* sie ist einfach so Warmherzig und man hat das gefühl man kennt ihn schon Jahre*_* wobei das bei mir stimmt :') stolze Gronkh schauerin seit mitte 2011:3 ok ok was wollte ich nochmal sagen? achja.. sind die Jumpscares wirklich nicht so schlimm? weil ich echt angst habe:'D manche haben gesagt die hätten sich beinah in die Hose gemacht...obwohl die eig. hart im nehmen sind :'D

0
@XakiraX

Also es gibt schon ziemliche Jumpscares bei Outlast, aber es ist halt auch ein Horrorspiel, also soll man sich auch gruseln/erschrecken^^

1

Gronkh ist auch mein lieblings YouTuber und ich habe Outlast von ihm schon unzählige male geguckt. Da sind durchaus schon Momente drin, wo man ziemlich zusammenzuckt, aber wenn man in die Kommentare scrollt, werden häufig die genauen Zeitpunkte angegeben, wann man mit einem Jumpscare rechnen kann. Also, notfallshalber einfach mal anmachen, auf Pause drücken und nachschauen. Wird schon schiefgehen ;D

1

Minecraft ist ziemlich schlimm.

dein erst?^^

1

Welche Hardware benutzt Gronkh für Stimmverzerrung und Effekte?

Hallo, ich stelle mir schon länger die Frage, welche Hardware Gronkh bei z.B. LP Dead of Daylight benutzt. Ich habe schon gegoogelt, aber bin mir nicht sicher ob es sein kann, ob es wirklich das Behringer Xenyx UFX1204 Mischpult ist, da ich es bereits angeschaut habe, aber ich bin mir da wirklich unsicher. Wobei ich mir jedoch sicher bin, ist, dass es keine Software ist, da die anderen (Pandorya, Tobinator und Currywurst) die Stimme nicht über TS hören könnten. Danke schon einmal im Vorraus

PattiLP

...zur Frage

Ist das benutzen von Spiele Trailern als "Endscreen" auf Youtube erlaubt wie der Youtuber Gronkh das macht?

Hallo Leute ich brauche mal paar Tipps. Ich sehe auf Youtube am ende von LP´s manchmal Endscreens. z.b bei Gronkh bei seinen Beyond two Souls oder The Forest LP´s er benutzt sozusagen eigendlich die Spiele Trailer aus Youtube. Ist das einfach so erlaubt? Hab einen nicht Deutsch Sprachigen Kanal allerdings würde ich gerne The Forest aufnehmen und wie Gronkh auch einen Endscreen erstellen wo man Szenen aus dem Spiele-Trailer sieht. Wäre das erlaubt? Da man ja eigendlich das Spiel dazu spielt und da die Trailer Szenen eigendlich auch Szenen aus dem eigenen Spiel sein "könnten"? :D Musik mit Lizenz habe ich bereits.

Beispielinks:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=QkmUWziZgj4">https://www.youtube.com/watch?v=QkmUWziZgj4</a>
...zur Frage

Horrorfilme mit wirklich vielen Jumpscares?

Hallo, Mittlerweile hab ich schon viele Horrorfilme gesehen und finde nun keine guten mehr die mir wirklich Gänsehaut bereiten. Ich suche Horrorfilme mit sehr vielen Jumpscares einer Atmosphäre wo man fast durchgehend Angst bekommt, einen Film wo ich mich endlich mal wieder richtig gruseln kann. Insidious, evil dead, conjuring, ouija, the Ring, und die ganzen 0815 Filme schon gesehen.

Gruß

...zur Frage

Outlast Nachtssicht aktivieren / Klettern

Also ich habe vor ein paar stunden Outlast angefangen und bin aber nicht sehr weit gekommen, da ich weder weiß wie man die NACHTSICHT einstellt noch wie man sich so hochzieht. Hab schon ganz viele LP so von Ardy und Gronkh angeschaut aber dass hat mir nicht weitergeholfen und bei Google steht auch nicht wie man das einstellt helft mir bitte möchte das unbedingt weiterspielen ;))

...zur Frage

Lohnt sich outlast auch wenn man das ende kennt? [KEIN SPOILER IN DER FRAGE]

Hallo leute ich habe das LP von gronkh gesehen aber nur teilweise und kenne nur ein paar kleine stellen also so 5-10% aber das ende hab ich mir angeguckt und ich hab iwie lust auf das game aber kommt die grusel horror stimmung trotzdem noch auch wenn ich das ende kenne ?

...zur Frage

Weiß jemand, wie das Verhältnis von MafuyuX und Pandorya ist?

Hey

ich bin ein großer Fan von MafuyuX (Dennis) und Pandorya (Tatjana) und ich weiß, dass man ihre Privatsphäre beachten muss, aber es lässt mir keine Ruhe... Sie sind Geschwister, aber man hört nie was von einer geschwisterlichen Beziehung zwischen ihnen... Weiß jemand etwas über das Verhältnis von ihnen? Einfach ob es gut oder eher schlecht ist :)

Danke!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?