Was ist schlimmer, the Bunker oder Outlast?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist Outlast besser, wobei the Bunker auch nicht schlecht ist. Mir sagt jedoch die Story an sich bei Outlast mehr zu.
Im Spiel sind durchaus ein paar Jumpscares vertreten, doch die kann man gut verkraften.
Der Sound macht ein Spiel sowie schlimmer, als es eigentlich ist.
Einfach ein wenig leiser drehen oder einfach nur Gronkhs Stimme lauschen. Bei ihm schaut man gerne zu und es ist auch schon alles gar nicht mehr so schlimm ;D

ich liebe Eriks stimme*_* sie ist einfach so Warmherzig und man hat das gefühl man kennt ihn schon Jahre*_* wobei das bei mir stimmt :') stolze Gronkh schauerin seit mitte 2011:3 ok ok was wollte ich nochmal sagen? achja.. sind die Jumpscares wirklich nicht so schlimm? weil ich echt angst habe:'D manche haben gesagt die hätten sich beinah in die Hose gemacht...obwohl die eig. hart im nehmen sind :'D

0
@XakiraX

Also es gibt schon ziemliche Jumpscares bei Outlast, aber es ist halt auch ein Horrorspiel, also soll man sich auch gruseln/erschrecken^^

1

Gronkh ist auch mein lieblings YouTuber und ich habe Outlast von ihm schon unzählige male geguckt. Da sind durchaus schon Momente drin, wo man ziemlich zusammenzuckt, aber wenn man in die Kommentare scrollt, werden häufig die genauen Zeitpunkte angegeben, wann man mit einem Jumpscare rechnen kann. Also, notfallshalber einfach mal anmachen, auf Pause drücken und nachschauen. Wird schon schiefgehen ;D

1

Minecraft ist ziemlich schlimm.

dein erst?^^

1

Gruseligstes Game?