Was ist schlimmer? Tatoo oder Piercing?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht was weher tut usw. ich weiss nur, dass es hier in den USA, wo es die allerwildesten Piercings und Tatoos gibt, die Entfernung dieser Koerperver(un)zierungen (soll sakrisch weh tun!) langsam zum grossen Geschaeft wird, weil die Leute mit diesen "Schmuckstuecken" keine Jobs mehr bekommen! Wenn es nun dennoch sein soll, dann mach es wie meine Enkelin in Deutschland, die haengt sich das beabsichtigte Tatoo als Zeichnung erst mal ein paar Monate an die Wand ihres Zimmers um herauszufinden, ob sie es dann wirklich noch haben will. Mit dem Piercing koennte ja eine Fotomontage gemacht werden. Wenn Du Dich taetowieren laesst, dann denk dran, dass Du auch mal aelter wirst und das Tatoo dann auch Falten bekommt!

Achso ja daran hab ich noch garnich gedacht. mit Falten sieht's natürlich nicht mehr schön aus..

0

Schlimm finde ich keines von beiden, aber bedenke, dass ein Tattoo für die Ewigkeit ist (es sei denn, du willst es weglasern lassen) und ein Piercing kann man rausnehmen wenn es einem nicht mehr gefällt. das Loch wächst (meistens) wieder zu und man sieht nichts.

ich überlegs mir vorher schon gut was ich nehme.. ich denke n paar Sternchen, oder so. Also auf keinen Fall nen Namen oder sowas. Irgendwas was ich glaub ich nie hässlich finden würde.

0

Also ich hab selber ein Tattoo und muss sagen es hat kaum wehgetan. Ich überlege auch mir ein Piercing stechen zu lassen. Ich denke mal das das Piercing weniger weg tut. Aber wenn du ein Tattoo willst trau dich ruhig. Es ist halb so schlimm wie du denkst;)

Septum oder Nostril?

Ich möchte mir gerne eins von beiden stechen lassen und habe mich deswegen über beide informiert aber irgendwie bin ich mir immernoch nicht sicher. Ich würde das nehmen, das nicht so schmerzhaft ist und habe deshalb viele Erfahrungsberichte gelesen und Youtube-videos gesehen, aber da jeder Schmwerz unterschiedlich empfindet, ist das schwer einzuschätzen. Viele meinen, dass Septum das schmerzhafteste von allen piercings ist, aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben.

Kann mir jemand, der vllt. beide Arten von Nasenpiercings hat, weiterhelfen? Wäre sehr freundlich ^^

...zur Frage

Brustpiercing, wie sind die Schmerzen...?

Ich überlege seit Monaten mir einen Brustpiercing machen zu lassen. Nun sagen aber viele dass es nicht weh tut, andere sagen das tut es doch, es würde auf die Brustwarze ankommen ob die nun größer oder kleiner ist... Stimmt das? Ich habe mehrere Piercing´s also die Schmerzen an sich sind kein Problem aber dadurch dass ich damals meinen Sohn gestillt habe & das eine einzige Qual war habe ich doch echt "Angst"...  Oder ist es bei einer Brustwarze die durch das stillen "voreingenommen" ist an Schmerzen nicht so schlimm da die vielleicht nicht mehr so empfindlich sind?

...zur Frage

Tatoo auf der Innenseite Unterarm?

ich weiss das jeder ein anderes Schmerzempfinden hat aber ich möchte gerne mal ein paar Erfahrungen:

ich möchte mir am Mittwoch die Innenseite von meinem Unterarm tätowieren lassen. Tut das weh?

...zur Frage

Tut ein Intimpiercing weh?

Ich habe vor mir ein Muschi Piercing stechen zu lassen. Bin aber empfindlich. Tut es dolle weh? Und was muss ich danach alles beachten ?

...zur Frage

Lippenbändchenpiercing mit 15 Jahren?

Hallo meine Lieben,

und zwar möchte ich wissen, ob ich mit der Erlaubnis meiner Eltern mir bei einem Piercer ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen kann? Wenn ja, habt ihr Erfahrungen?

-Schmerzen? -Verheilung? -Pflege? -etc.?

Ganz liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

welches piercing am ohr tut am wenigsten weh?- vielleicht auch zum selber stechen? ;)

hey Leute..;)

Da ich(14) sehr interessiert bin mir ein piercing am ohr stechen zu lassen, wollte ich euch mal fragen wo es eig. am wenigsten weh tut ... Ich habe ja schon 5 Ohrlöcher oder auch "Piercings" genannt an meinem linken ohr (nebeneinander) selbst gestochen... von daher hätte ich es auch mal versucht diesmal einen selbst zu stechen...

Und ja.. WO TUTS AM OHR AM WENIGSTEN WEH?

• PS: keine unnötigen kommentare!! :))
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?