Was ist schlimmer? Tatoo oder Piercing?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht was weher tut usw. ich weiss nur, dass es hier in den USA, wo es die allerwildesten Piercings und Tatoos gibt, die Entfernung dieser Koerperver(un)zierungen (soll sakrisch weh tun!) langsam zum grossen Geschaeft wird, weil die Leute mit diesen "Schmuckstuecken" keine Jobs mehr bekommen! Wenn es nun dennoch sein soll, dann mach es wie meine Enkelin in Deutschland, die haengt sich das beabsichtigte Tatoo als Zeichnung erst mal ein paar Monate an die Wand ihres Zimmers um herauszufinden, ob sie es dann wirklich noch haben will. Mit dem Piercing koennte ja eine Fotomontage gemacht werden. Wenn Du Dich taetowieren laesst, dann denk dran, dass Du auch mal aelter wirst und das Tatoo dann auch Falten bekommt!

Achso ja daran hab ich noch garnich gedacht. mit Falten sieht's natürlich nicht mehr schön aus..

0

Schlimm finde ich keines von beiden, aber bedenke, dass ein Tattoo für die Ewigkeit ist (es sei denn, du willst es weglasern lassen) und ein Piercing kann man rausnehmen wenn es einem nicht mehr gefällt. das Loch wächst (meistens) wieder zu und man sieht nichts.

ich überlegs mir vorher schon gut was ich nehme.. ich denke n paar Sternchen, oder so. Also auf keinen Fall nen Namen oder sowas. Irgendwas was ich glaub ich nie hässlich finden würde.

0

Also ich hab selber ein Tattoo und muss sagen es hat kaum wehgetan. Ich überlege auch mir ein Piercing stechen zu lassen. Ich denke mal das das Piercing weniger weg tut. Aber wenn du ein Tattoo willst trau dich ruhig. Es ist halb so schlimm wie du denkst;)

Warum tut mein labret beim drehen weh?

Hey leute,

Habe 2 unterlippenpiercings das rechte lässt sich einwandfrei bewegen, das linke jedoch nicht. Habe es schon seit mehreren Monaten und es mir vor mehreren wochen von von 1.2 auf 1.6 dehnen lassen. Beim drehen/bewegen "hängt" es ziemlich und tut weh. Jedoch auch nicht immer sondern nur manchmal. Heute ist es besonders schlimm und es lässt sich so gut wie gar nicht drehen und schmerzt fürchterlich. Was meint ihr woran es liegt und was ich tun sollte?

...zur Frage

Tut ein Intimpiercing weh?

Ich habe vor mir ein Muschi Piercing stechen zu lassen. Bin aber empfindlich. Tut es dolle weh? Und was muss ich danach alles beachten ?

...zur Frage

wie teuer ist ca.ein septum stechen?

hey,hab vor mir ein weiteres piercing stechen zu lassen... wollt gern ungefähr den preis wissen und obs sehr weh tut..^^

...zur Frage

Tun tattos stechen weh? Wie fühlt es sich an?

Tut es sehr weh wie war es bei euch

...zur Frage

Wurzelbehandlung-tuts weh?

Tut eine Wurzelbehandlung weh? Ich kann auf der einen Seite wegen einem Zahn der überempfindlich ist, nicht essen. Die Zahnärztin hat die Plombe gewechselt und hat gemeint sie muss eine Wurzelbehandlung durchführen wenn es nicht besser wird.
Der Zahn reagiert sehr empfindlich auf Kälte, Wärme und Druck.

...zur Frage

welches piercing am ohr tut am wenigsten weh?- vielleicht auch zum selber stechen? ;)

hey Leute..;)

Da ich(14) sehr interessiert bin mir ein piercing am ohr stechen zu lassen, wollte ich euch mal fragen wo es eig. am wenigsten weh tut ... Ich habe ja schon 5 Ohrlöcher oder auch "Piercings" genannt an meinem linken ohr (nebeneinander) selbst gestochen... von daher hätte ich es auch mal versucht diesmal einen selbst zu stechen...

Und ja.. WO TUTS AM OHR AM WENIGSTEN WEH?

  • PS: keine unnötigen kommentare!! :))
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?