Was ist schlimmer? Tatoo oder Piercing?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht was weher tut usw. ich weiss nur, dass es hier in den USA, wo es die allerwildesten Piercings und Tatoos gibt, die Entfernung dieser Koerperver(un)zierungen (soll sakrisch weh tun!) langsam zum grossen Geschaeft wird, weil die Leute mit diesen "Schmuckstuecken" keine Jobs mehr bekommen! Wenn es nun dennoch sein soll, dann mach es wie meine Enkelin in Deutschland, die haengt sich das beabsichtigte Tatoo als Zeichnung erst mal ein paar Monate an die Wand ihres Zimmers um herauszufinden, ob sie es dann wirklich noch haben will. Mit dem Piercing koennte ja eine Fotomontage gemacht werden. Wenn Du Dich taetowieren laesst, dann denk dran, dass Du auch mal aelter wirst und das Tatoo dann auch Falten bekommt!

Achso ja daran hab ich noch garnich gedacht. mit Falten sieht's natürlich nicht mehr schön aus..

0

Schlimm finde ich keines von beiden, aber bedenke, dass ein Tattoo für die Ewigkeit ist (es sei denn, du willst es weglasern lassen) und ein Piercing kann man rausnehmen wenn es einem nicht mehr gefällt. das Loch wächst (meistens) wieder zu und man sieht nichts.

ich überlegs mir vorher schon gut was ich nehme.. ich denke n paar Sternchen, oder so. Also auf keinen Fall nen Namen oder sowas. Irgendwas was ich glaub ich nie hässlich finden würde.

0