was ist schlimmer, shisha rauchen oder zigaretten rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Beides gleich schlimm 39%
Shisha 34%
Zigaretten 26%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zigaretten

Kippen sind schlimmer weil von kippen werden die meisten abhängig und von shisha das macht man nur gelegentlich und wenn du einen filter in deine shisha einbaust dann ist sicher das shisha gesünder ist .Ps:wenn du shisha ohne tabak rauchst es reinigt deine lunge 

Solche Antworten halte ich fast für gefährlich. Und dann noch Lunge reinigen? kopfschüttel

0
Beides gleich schlimm

Wie so oft macht die Dosis das Gift.

Im Grunde genommen ist Shisha rauchen gesundheitsgefährdender. Allerdings raucht man ja keine Shisha in der Mittagspause, wenn man auf den Bus wartet etc.   sondern eher in einer gemütlichen Runde am Wochenende, solltest du Nichtraucher sein rauch am besten weder Sisha noch Zigarretten, sind beide nicht gut   ;)

Beides gleich schlimm

Beides ist gleich schlimm bei Zigaretten der Inhalt der Giftstoffe und bei Shisha kann man mehr Rauch in der Lunge haben. Also so ist mein Wissensstand.

Was möchtest Du wissen?