was ist schlimmer, shisha rauchen oder zigaretten rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Beides gleich schlimm 39%
Shisha 34%
Zigaretten 26%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zigaretten

Kippen sind schlimmer weil von kippen werden die meisten abhängig und von shisha das macht man nur gelegentlich und wenn du einen filter in deine shisha einbaust dann ist sicher das shisha gesünder ist .Ps:wenn du shisha ohne tabak rauchst es reinigt deine lunge 

Solche Antworten halte ich fast für gefährlich. Und dann noch Lunge reinigen? kopfschüttel

0
Beides gleich schlimm

Beides ist gleich schlimm bei Zigaretten der Inhalt der Giftstoffe und bei Shisha kann man mehr Rauch in der Lunge haben. Also so ist mein Wissensstand.

Shisha

shisha rauchen ist deutlich schädlicher wie das von zigaretten.man raucht viel länger,und inhaliert viel tiefer.da der tabak nicht verbrennt sondern nur dahin bruzelt entstehen schwermetalle wie chrom,nickel,arsen. da shisha tabak sehr feucht sein muss,wird zb Glycerin hinzugefügt was beim erhitzen zum hochgiftigen Propenal zerfällt.Die Mehrheit der Schadstoffe wird auch nur zu einem kleinen Teil vom Wasser zurückgehalten.die Nikotinaufnahme un Kohlenmonoxids nach Wasserpfeifenkonsum deutlich höher als nach Zigarettenkonsum.ich glaub der tabak ist auch viel stärker,es wirkt nur so soft weil das wasser den rauch abkühlt.

Was möchtest Du wissen?