was ist schlimmer sex mit 14 oder rauchen mit 14: S?

15 Antworten

Rauchen ist schädlich, Sex ist gesund. Natürlich sollte man bei letzterem an Kondome denken. Nicht nur wegen der Verhütung, sondern auch zum Schutz vor Ansteckung.

ich kanns echt nicht verstehen... was ist das schlimme, wenn sich zwei lieben und miteinander schlafen? Dabei spielt doch das alter keine rolle! viel mehr würde ich sagen, gesetzte die über sex entscheiden sind asozial. das muss jeder doch selbst enscheiden. Es wird erst dann zum problem, wenn das unfreiwillig geschieht, aber das ist dann vergewaltigung und wird sowieso bestraft. ausserdem ist nicht jeder teenager gleich was das anbegeht. das gefasel mit kindern ist total übertrieben. ich mein wer hat mit 14 noch mit lego gespielt? mit 14 macht man sich schon gedanken... ich schätze über 50% derjenigen die hier gepostet haben, hatten mit 14 auch schon ihr erstes mal. man kann es zwei nicht verbieten, die sich lieben und sich vertrauen. hatte jemand mit 14 vor ins kloster zu gehen? nein? das ist der beweis: mit puppen spielen ist dann nicht mehr...

Ich würde mich in deinem Alter mal ernsthaft mit der Zulegung einer anderen Freizeitbeschäftigung befassen. Wenn du dies nicht weißt, oder fragend bist, ist es ja wohl mehr als klar, daß die Themen noch nicht in deine Hemisphäre passen

Ist shisha rauchen viel schlimmer als Zigaretten?

Was ist schlimmer ?

...zur Frage

Ich bin jetzt 14 und meine Freundin will sex?

Hi ich bin jetzt 14 (Meine Freundin auch)

Sie will unbedingt sex mit mir was soll Ich tun es machen oder nicht

(Ja ich liebe sie und vertraue ihr)

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Warum ist es schlimmer, als Jugendlicher zu rauchen, als als Erwachsener?

Rauchen ist in jedem Alter schlecht, aber warum ist es schlimmer als Jugendlicher zu rauchen? Ich meine, welche Schäden können mehr entstehen wenn man zum Beispiel mit 13/14 oder früher raucht als mit 18? Was hat das mit der Pubertät zu tun (sagen ja immer alle, dass es deswegen so schädlich wäre)?

...zur Frage

Ist shishan oder rauchen schlimmer?

Also ich persönlich rauche oder shisha nicht aber freunde von mir. Ich bin der Meinung das shishan schlimmer ist ( viele sind meiner Meinung) aber die die shishan meinen das rauchen schlimmer wär. Was meint ihr?

...zur Frage

Sex geschenk mit 14!?

Guten tag erstmal,

Ich bin mit meinem Freund(14) schon 1.5 jahre zusammen. Morgen habe ich Geburtstag und er feiert mit mir alleine rein... er hat mir als "Geschenk" gemacht das wir nach 00:00 zusammen schlafen. Ich gabe mir noch nie Gedanken darüber gemacht und weiß garnicht wie das geht!

Wir haben bisher nur gekuschelt und uns geküsst.

Ich nehme zwar die pille(eigentlich wegen Periodenprobleme) aber was soll ich jetzt machen? Wie geht das? Bin ich dafür bereit? Kann ich das?

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT! NOCH 9.5H...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?