Was ist schlimmer: Psychische oder physische Schmerzen/Leiden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Psychische 100%
Physiche 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schließt sich leider beides nicht aus. Wenn es jemand psychisch schlecht geht, reagiert der Körper. Wenn der Körper krank ist, reagiert die Seele!

Psychische

ganz klar Psychische. Wenn jemand Psychisch krank ist kan man ihn in den meisten fällen nicht mehr heilen. Wenn jemand Physich krank ist kann man das behandeln. es ist zwar am ende meist nicht ganz weg, aber auf jeden fall besser als psychisch.

Beides ist seeeehr unangenehm, kann man also nicht so einfach beantworten.