Was ist schlimmer Mandelentzündung oder Starke Bronchitis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beides fürn 4rsch, aber ich find bronchitis schlimmer

26

danke für die HA :)

0

Mandelentzündung. Bei der Bronchitis kann der Raucher mal richtig abhusten:-)

Beides ist sehr unangenehm. Doch wenn man ständig eine Mandelentzündung hat, kann das irgendwann mal auf das Herz schlagen. Alles Gute!

verdacht auf mandelentzündung- was kann ich tun?

hei