Was ist schlimmer, Kinder betrügen oder Erwachsene betrügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal um was es da geht, Erwachsene werde oft zum Vorteil anderer betrogen. Jedoch die Aufdeckung des Betrugs führt dann zu neuen Erkenntnissen, wie man das künftig unterbinden kann.

Aber Kinder zu betrügen, ist eine gewissenlose Schweinerei. Wenn das den Kindern bewusst wird, können sie lange Zeit darunter leiden, das kann einen tiefen Einschnitt in ihr Vertrauen bewirken. Letztlich führt das zur ständigen Unsicherheit in ihrem weiteren Leben.

dfllothar, der Kinderfreund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wohl etwas wirr im Kopf...sortier dich doch erst mal, und überlege, wem du was vorwerfen möchtest.

So wie ich dich verstehe wirfst du allen Amerikanern vor, dass sie Kinder mit Pay2Win Spielen betrügen? Das leuchtet mir nicht ganz ein...klar finde ich Pay2Win Spiele auch blöd, aber es gibt doch auch genauso solche Spiele aus Europa oder direkt Deutschland. Und das ist doch völlig egal, wer das ganze entwickelt hat, hat ja letzten Endes keine Relevanz, die Rechnung bleibt die gleiche. Und alle Amerikaner pauschal in Sippenhaft zu nehmen und die Situation mit dem VW-Abgasskandal gleichzusetzen ist ziemlich absurd.

Übrigens wurden nicht "Amerikanische bewohner" betrogen, sondern alle betroffenen Käufer, egal welche Nationalität diese haben. Und den Schaden dürfen alle tragen und insbesondere die, die am wenigsten dafür können, denn der Klimawandel wird uns am wenigsten treffen. Gesundheitsschädlich sind die Stickoxide auch...

Was ist dein Problem?

Betrügen ist grundsätzlich schlecht. VW hat es extrem hart getroffen, weil es bei Ihnen als erstes auffiel. 

Im Endeffekt schummeln da aber alle Autohersteller. 

Nicht nur Kinder werden bei diesen Spielen betrogen, sondern auch Erwachsene. ;) zumal ich kein Kind kenne das online mit Geld zahlen kann. 

Was meinst du mit den Spielen?

Kommentar von KleineFee887
14.07.2017, 20:43

Sie erstellen online spiele, die kinder dazu aufmutigen was zu kaufen damit sie besser werden

0

Was möchtest Du wissen?