Was ist schlimmer Hurrikane Orkan oder Tornado?

2 Antworten

HURRICANE sind natürlich die schlimmsten ,was wir am hurrikan kathrina gesehen haben. ein großer tornado (f5) zerstört zwar viel aber eine geringere fläche. der vergleich hurricane/tornado: auf der landkarte ist ein hurricane so groß wie eine faust und ein tornado so wie eine stecknadelspitze . die zerstörung eines hurricanes ist wesentlich schlimmer ... und wenn ein hurricane vorhanden ist kann man so gut wie garnicht fliehen. bei einem tornado kann man mit dem auto (wenn man rennt) oder in den kelller geht sich in sicherheit bringen. ein orkan ist halb si schlimm er reist zwar manchmal bäume aus aber im haus findet man schutz....

Ich finde beides ist schon schlimm genug : Ich vermute Tornados & Hurricanes sind ungefähr vergleichbar aber ein Hurricane bringt ja auch Flutwellen und starken Regen mit, aber der Tornado bringt Hagel und starke Blitze (Bei Orkane kenn ich mich nicht aus) Ich glaube sie sind gleich zerstörerisch

Was möchtest Du wissen?