Was ist schlimmer Handysucht oder PC-Sucht oder ist beides schlimm?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

PC 0%
Handy 0%

5 Antworten

Beides ist schlimm und sollte professionell vom Psychologen etc. behandelt werden.
Ich persönlich finde aber Pc Sucht schlimmer, da man ja immer am Pc sein muss/will. Beim Smartphone kommt man ja trotzdem noch unterwegs....
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myroshiman
19.07.2016, 21:33

Mag sein, aber ist eig. Handy nicht schlimmer, weil viele die Umgebung nicht achten und sterben können während man beim PC zu Hause bleibt und sicher ist.

0
Kommentar von iTech01
19.07.2016, 21:40

Das muss jeder selbst entscheiden, Handy machen halt viel mehr Leute als Pc also ist es nicht "so schlimm".... Meine Meinung....

0

Beides ist schlimm. 

Bei der PC-Sucht kommst du z.B. gar nicht mehr aus deinem Zimmer und beim Handy kommst du beispielsweise zwar raus aber bekommst von deiner Umwelt auch nicht mehr viel mit und hast laufend den dran aufs Handy zu schauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht ist Sucht. Jede Sucht ist schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dosis macht das Gift. Das gilt für alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmpinguuu
19.07.2016, 21:32

Never one without the other ;)

0

Alle Süchte sind schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?