Was ist schlimmer, Fremdgehen durch Prostituierte oder Liebhaberin?

13 Antworten

Er hat zu garnichts ein Recht, ausser ihr hättet eine offene Beziehung gehabt.

Wenn er so Probleme damit hat, dann hätte er sich vielleicht mal ein bisschen mehr Mühe geben sollen, damit ihr wieder Lust aufeinander gehabt hättet...dazu hätte er mit dir reden müssen und euch überhaupt die Möglichkeit geben müssen, wieder ein erfülltes Sexualleben zu haben. Dazu war er anscheinend zu feige.

genau das sagte ich ihm auch, er meinte nur er habe mich ja "gewarnt", er sagte halt manchmal er suche sich dann eine andere wenn ich mal wieder keine lust hatte, aber daraufhin blockte ich noch mehr ab und meinte ich lasse mich nicht erpressen...also ging es noch mehr bergab mit dem sex...

0
@Sterntaler2016

Wenn mein Mann das sagen würde, hätte ich auch überhaupt keine Lust mehr.

Ich weiß ehrlich nicht, wie ich damit umgehen würde. Auf der einen Seite ist das ein extremer Vertrauensbruch...aber auf der anderen Seite seit ihr schon so lange zusammen und da finde ich es schwierig einfach zu sagen, es ist vorbei.

Ihr solltet vielleicht überlegen, einen Paartherapeuten aufzusuchen, der euch hilft zu erkennen, was euer Weg in Zukunft ist.

0

Nur Sex und keine Gefühle, bei so einer Ausrede könnte ich schon ko*zen. Erbärmlich.

Natürlich ist es Betrug. Er zahlt sogar noch dafür. Wie armselig.

Ja, man könnte sagen, eine Liebhaberin wäre schlimmer, aber in Anbetracht der Umstände kommts auf solche Kleinigkeiten schon gar nicht mehr an. Er hat dich hintergangen, dich verletzt und kommt mit dummen Ausreden daher, anstatt sich zu entschuldigen.

Jetzt liegt es an dir wie man mit so einem Mann umgehen sollte. Ich wünsch dir viel Kraft.

er sagt er hätte nur selbst Hand angelegt weil es ihm nach 24 Jahren bei mir nicht mehr reichte...aber ob das stimmt werde ich niemals erfahren...

0
@Sterntaler2016

Bitte, das reicht doch völlig! Du bist ihm nicht genug. Das ist beleidigend hoch 10 und offenbar liegt ihm nichts daran an seinem Fehler zu arbeiten weil du ja wegen der Kinder ohnehin bei ihm bleiben wirst. Denkt er.

Ich würde ihm in nächster Zeit mal gründlich die Hölle heiß machen. Der Gute hält dich nämlich für selbstverständlich.

3

Er hat absolut kein recht dazu! Vllt fehlt ein bisschen Kommunikation.dein mann hat vllt wünsche oder sorgen über die er mit dir nicht spricht. Fremdgehen ist und bleibt für mich eine der Respektlosesten Sachen in einer Beziehung geben kann

Was möchtest Du wissen?