Was ist schlimmer bitte helft mir?!?!

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weis ich nicht 33%
Weis ich nicht 33%
Nein Bänderriss ist schlimmer, weil 22%
Ja eine Bänderdehnung ist schlimmer, weil 11%

3 Antworten

Ja eine Bänderdehnung ist schlimmer, weil

Ich selber hatte schon ein Bänderanriss und das war schon die Hölle. Ich denke mal das die Bänderdehnung "nicht so schlimm ist" da die Bänder ja nur überdehnt sind und sich wieder schnell erholen können wenn man das bein ruhig stellt...

faktisch ist das nicht ganz korrekt, da eine Bänderdehnung oftmals einen längeren Genesungsprozess benötigt, da nicht nur einfach etwas zusammen wachsen muss.

0
Nein Bänderriss ist schlimmer, weil

Wie es schon sagt bänder sind gerissen heißt die müssen komplett zusammen wachsen was sie aber fast nie tun.... früher wurde das sogar mal operiert..... meine bänder sind schon so ausgeleiert..... bänderdehnungen dagegen verheilen schneller und sind nicht ganz so schmerzhaft.

Weis ich nicht

Was kann man falsch machen beim rasieren von Penis?

Hallo, ich habe gehört man kann dabei sehr viel falsch machen und ich mache mir sorgen, dass ich das auch tue. Also ich habe gehört man kann Ausschlag bekommen wenn man falsch rasiert, die Haare wachsen ein und man muss wenn man sich 1 mal rasiert hat immer rasieren. Bitte helft mir Jungs und Mädels! Danke!!!

...zur Frage

Leichte unterfunktion hochdosierung nötig?

hallo ich nehme nun seit fast 4 wochen 25mg thyroxin 1 mal morgentlich. ich habe im internet gelesen dass man nach 2 wochen das eigentlich auf 50mg hochdosieren soll weils dann schlimmer werden kann, was ist nun wahr ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Schuh, gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hey =)

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich nächste Woche einen Vacoped-Schuh "verpasst" und wollte fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, was zu beachten wäre und ob der Umgang bzw. die Handhabung damit schwieriger als mit dem Gipsverband ist, den ich derzeit noch habe.

Ein paar Tipps wären schon gut =)

LG Vera

...zur Frage

Dehnungsstreifen werden durch bräunen bzw Sonne unauffälliger wahr/Falsch?

Jetzt da ja Sommer ist habe ich ne Frage,wenn man Sicht sonnt werden die streifen noch auffälliger (dehnungsstreifen) oder unauffälliger also desto mehr verblassen sie und wenn man braun wird das die auch werden oder wie ist das so? Weil viele sagen ja dir werden auch braun aber dann gibts Leute die meinen sieht dann schlimmer aus:)

...zur Frage

AOK bezahlt Augen-OP, wahr oder falsch?

Ich habe im Radio gehört das die AOK die Kosten für eine Augen-OP zur Hälfte übernimmt aber ich bin mir sehr unsicher ob das stimmt. Kann mir jemand weiter helfen der sich auskennt?

...zur Frage

kann das wahr sein oder ist es falsch?

hallo zusammen habe eine frage habe bei Facebook was gefunden ich glaube zwar nicht das es wahr ist aber was meint ihr dazu ist es wahr das Bayern offiziell zu Österreich gehört oder nicht danke für eure antworten hier noch ein link wo das drin steht

http://www.der-postillon.com/2015/06/urkunde-aus-dem-16-jahrhundert.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?