Was ist schlimmer? Big loop oder Nessie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen Big Loop. Nicht nur wegen den Überschlägen (Big Loop: 4; Nessie: 1), sondern auch wegen der Fahrweise, welche bei Big Loop sehr, sehr ruckelig ist.

Naja, schlimm ist keine von Beiden :D Nessie ist schneller und bietet ein kleines bisschen Airtime und der Looping ist für so eine kleine Bahn ziemlich groß. Big Loop hat zwei sehr kleine Loopings, die am Scheitelpunkt ordentlich im Rücken weh tun :/ Das geilste sind die beiden Corkscrews! (Schrauben) Die sind mega witzig und machen Big Loop dann wohl auch zur intensiveren Bahn von beiden. Die kleine Helix am Ende ist auch nicht ohne ;)

Nessie ist doch eine Kinderbahn?! Die beste Achterbahn im Hansa Park ist der Fluch von Novgorod.

babuschga2000 27.08.2012, 17:15

Habe mich noch nicht in nessie getraut :D

1
progamer0810 10.07.2014, 17:27

Ne Kinderbahn für Leute ab 10 :D Naja....

0

big loop!! das ist ein alter vekoma-schrott, den der heidepark einmal durch eine neue achterbahn ersetzen könnte.

progamer0810 10.07.2014, 17:26

Ach so ein bisschen Nostalgie Coaster-Feeling ist ganz OK. Das war der allererste Coaster da!

0

Eindeutig Big Loop

  1. Die Fahrweise. Big Loop ruckelt extrem und schlägt sich die ganze Zeit den Kopf gegen den Haltebügel.

  2. Big Loop hat 4 Inversionen, Nessie nur 1 Looping.

Was möchtest Du wissen?